Jump to content

S.Guzek

Members
  • Gesamte Inhalte

    46
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

S.Guzek's Achievements

  1. S.Guzek

    Hundezaun

    Mit High Tech gegen pinkelnde Hunde! Verzeiht mir, aber das trifft absolut mein Humorzentrum! Nimmt mich bitte nicht zu ernst! Grüsse!
  2. S.Guzek

    Katzenklappe

    Ein Hund als ultimative Lösung ! Ich glaube es gibt ultrsound Geräte, die man da einsetzen kann. Schaut euch mal beim Tierhändler um! Grüsse!
  3. Wow, es geht schon darum die Decibel zu messen, gibt es denn keine Möglichkeit das in Frieden zu regeln? Setzt euch doch erst einmal zusammen!
  4. Schon alleine wegen dem rechtlichen solltest du einen Fachmann einbeziehen. Sonst gibt es nachher nur Probleme!
  5. Wenn Ihr das Haus verkaufen wollt, dann macht eine optische Überholung so gut wie möglich um es gut zu verkaufen. Jed Investition wird sich nicht auszahlen. Alleine bei der Küche sind die Geschmäcker so unterschiedlich, so das der Käufer eure Investition nur schwer schätzen wird. Hier heißt es ökonomische denken!
  6. Im Endeffekt! Das Haus kann jeden Moment versteigert werden! Vorsicht!
  7. Bei dem Hauspreis sehe ich da kein Problem. Das sind ja fast 30%, da sollte es kein Problem bei der Finanzierung geben! Viel Glück!
  8. Super, eine bessere Finanzierung kann man nicht bekommen. Immer die Bank im Nacken zu haben kann manchmal sehr bedrückend sein! Also viel Glück mit deinem Haus!
  9. Im Moment besser behalten, bis sich der Markt wieder ein bisschen erholt. Im Moment läufst du Gefahr Geld zu verlieren! Alles mit der Ruhe zu planen, hat sich noch als best Lösung heraus gestellt! Also immer mit Ruhe, alles überdenken!
  10. Ein Makler der keine Häuser zeigen will, ist ja nicht zu glauben. Wenn du dann noch einen Maurer findest, der nicht mauern will, dann hast du richtige Probleme!
  11. Immer alles mit einem Anwalt, selbst karitative Einrichtungen können manchmal nur zu sehr auf ihren eigenen Vorteil ausgerichtet sein! Sicher ist sicher!
  12. In der Familie muss man sich doch einigen können! Wenn nicht da, wo denn sonst noch? Gab es denn schon Anspielungen oder ist die Familie besonders auf ihr eigenes Wohl ausgerichtet?
  13. Ja mit dem Kind wird das kritisch! Aber man kann ja nicht alles haben! Der Rest hört sich knapp aber realistisch an! Viel Glück, beriechte uns wie ihr euch entschieden habt!
  14. Ich bin zwar kein Spezialist für bauen in der BRD, aber für Leipzig hört sich das alles ziemlich knapp an! Du musst aber erst einmal einen Kostenfaktor und eine Finanzierung zusammen stellen. Wenn du dann mit dem Rest hinkommst, dann rechne noch einmal 10% drauf, für unvorhersagbare Sachen! Grüsse
×
×
  • Neu erstellen...