Jump to content

Winni

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Winni's Achievements

  1. Ich habe mal gehört, dass man eine Flasche in den Hügel stecken soll, vielleicht schaust du mal danach?! Oder hat sich das "Problem" mittlerweile gelöst?
  2. Ich habe mal eines selbstgebaut und die Insekten haben es gut angenommen. Ich finde halt, dass es auch einfach schön im Garten aussieht und es ist interessant, die Tiere dann zu beobachten.
  3. Ich denke auch immer, dass man am Ende mehr Geld ausgibt, wenn man zwei Klodeckel kauft, anstatt am Anfang einfach ein bisschen mehr auszugeben, also generell jetzt, nicht nur auf den Klodeckel bezogen. Natürlich ist nicht alles, was preiswert ist, auch scheiße, jeder macht ja seine Erfahrungen, und teuer ist auch nicht gleich gut, man muss wohl immer individuell abwägen.
  4. Ich habe es bisher noch nie erlebt, dass das Bad trocken geblieben ist, wenn die Dusche keine Tür hatte, vielleicht lag das einfach daran, dass es schlecht umgesetzt wurde, aber mir hat das nicht so zugesagt. Ich mag nicht aus der Dusche treten und anschließend mein ganzen Bad wischen müssen, daher dann lieber eine Tür und eine Glastür sieht m.E. auch immer sehr schick aus.
  5. Ich finde, dass sich PVC super schlecht reinigen lässt, vielleicht am Anfang noch, baer mit der Zeit, so ist meine Erfahrung, wird dieser Boden immer stumpfer und lässt sich immer blöder wischen, jedes Haar, jeder Fussel bleibt kleben und das nervt einfach. Fliesen sind natürlich sehr stabil und es gibt ja mittlerweile auch wirklich super schicke, aber wenn du eher auf Holz stehst, dann würde ich eher Laminat nehmen - ist natürlich auch eine Preisfrage.
  6. Wenn ich mir das hier so ansehe, dann gewinne ich schon den Eindruck, dass Bosch mittlerweile ganz gut dabei ist. Ich dachte bisher immer, dass die KitchenAid die besten sind, aber vielleicht hat sich das mittlerweile geändert. Ich weiß nur, dass der Preis definitiv nicht ohne ist, aber wie teuer so eine von Bosch ist, das kann ich nicht sagen. Ich denke, du musst dir halt einfach im Vorfeld überlegen, was du damit machen möchtest und wie viel Geld du bereit bist auszugeben. Hast du dich denn mittlerweile für eine entschieden?
  7. Bei Betty Bossi gibt es auch wirklich tolle Rezepte, wie ich finde!
  8. Wie ist es denn mittlerweile mit den Tankstellen? Ich bin immer ein wenig skeptisch, weil ich Angst hätte, dass ich mein Auto dann nirgends aufladen kann und dann blöd dastehe.
  9. Finde ich bei Bürogebäuden schon irgendwie stylisch, aber meine Hauswand möchte ich so nicht haben, eben, ja, zu steril.
  10. Ich finde richtige Kerzen auch besser als diese LEDs, aber das mus sja jeder für sich entscheiden. Ihc habe auch eine Freundin, die sich einfach sicherer fühlt, wenn sie nur solche Pseudokerzen verwendet und ich denke, das ist auch völlig okay, soll halt jedre für sich selbst entscheiden.
×
×
  • Neu erstellen...