Jump to content

Frances

Members
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Das Thema Wärmereduktion ist ja aktuell, vor allem wegen des Ukrainekrieges, in aller Munde. Was macht man für Möglichkeiten seinen Beitrag zu leisten?
  2. ich weiß nicht ob man gegen Mücken gewinnen kann, aber man muss es versuchen, sonst leidet man fürchterlich. Wir haben dieses Jahr Fliegengitter an Balkontür und Fenster von insektenschutz-schweiz.ch montieren lassen. damit hat sich eine wesentliche Verbesserung eingestellt. Trotzdem schaffen es immer noch einige. Dafür liegen dann diverse Klatschen bereit
  3. Gegen die Logik von Elisa kann man eigentlich nicht ankommen. Ich empfehle trotzdem mal Abstandshalter wie sie von distanzstueck.ch angeboten werden. ich glaube das ist genau das was Du suchst
  4. Eine 100%ige Garantie wird es wahrscheinlich nie geben, erstaunlicherweise bzw. leider entwickeln sich die Verbrecher auch immer weiter. Aber schau mal auf diese Seite , habe ich zunächst gesucht um ein Türscharnier reparieren zu lassen. Letztlich haben sie unser Haus aber sicherheitstechnisch auf den neuesten Stand gebracht. Mit dem Problem das dieser Stand morgen schon veraltet sein wird
  5. Als mein Mann vor Jahren das erste Mal in einen Salon gehen wollte, der Haarentfernung in Zürich für Männer anbietet, gestaltete sich die Suche noch etwas schwieriger. Das hat sich mittlerweile geändert. Zum Glück. In der modernen Welt ist Haarentfernung für Männer kein Fremdwort mehr, was sich an der großen Anzahl der Salons ablesen lässt
  6. Mit einem Weinkeller habe ich soviel Erfahrungen, das es deswegen zum einem grossen Streit mit meinem Mann gekommen ist. Er wollte einen Weinkeller, ich eine Sauna. Beides war aus Platzgründen nicht machbar. Letztlich haben wir einen Kompromiss geschaffen und den Keller ein wenig modifiziert. Herauskam in der einen Ecke ein Weinkühlschrank für meinen Mann und eine Infratrotkabine für mich. Mit dem Unterschied, das ich keinen Wein trinke und mein Mann im Winter fast täglich in der Kabine zu finden ist
  7. Gerade wenn Du von ausserhalb kommst, und Dich nicht so gut auskennst, würde ich Dir den Gang zu einer Stellenvermittlung empfehlen. Als wir im vergangenen Jahr umgezogen sind hat mein Mann über einen Headhunter in Zürich einen Job in der Energiebranche vermittelt. Klar kostet das was, ich sehe die Erfolgschance allerdings wesentlich höher als bei Jobbörsen oder Annoncen in der Zeitung
  8. Ich würde mich dann doch eher auf die Empfehlung eines Spezialisten verlassen. Ich habe nach einem Achillessehenriss gewartet bis ich von meinem Therapeuten grünes Licht bekommen habe. Er hatte mir extra einen Online Trainingsplan erstellt, so daß ich von zuhause trainieren konnt
  9. Wichtig ist, das man auch gut schlafen kann wenn es sehr heiss ist. Deswegen ist ein guter Sonnen- bzw. auch Insektenschutz ganz wichtig, damit das Schlafzimmer zu einem kühl und zum anderen frei von lästigen Mücken ist. Durch Zufall, ich war auf der Suche nach einer Abdeckung für einen Lichtschacht, bin ich auf zwirimont.ch gestossen. Dort habe ich das passende gefunden
  10. Frances

    Websitemarketing

    Irgendwie bekomme ich nur sehr wenig Traffic auf meine Website. Hat ihr ne Empfehlung was ich tun kann?
  11. An so etwas habe ich bei dem Thema zunächst erstmal nicht gedacht. Als es um Schutz ging dachte ich, es werden Fliegengitter gemeint, die vor Balkontür oder Fenster installiert werden. Haben wir von insektenschutzsysteme-schweiz.ch machen lassen. Zumindest vor lästigen Moskitos, Schnaken und Mücken sind wir bestens geschützt
  12. Sind ja ein paar ganz tolle Reiseziele dabei. Da können wir nicht ganz mithalten. Seitdem mein Mann nicht mehr fliegen will ist ein 5 Sterne Hotel in Südtirol und unsere Urlaubsdestination geworden. Mindestens zweimal im Jahr sind wir Gäste von chaletgrumer.it und geniessen die Ruhe und Abgeschiedenheit sowie die tollen Wandermöglichkeiten der Dolomiten
  13. Frances

    Führerschein

    Meine Enkelin kommt jetzt in das Alter, wo man bald den Führerschein machen kann. Oma soll natürlich finanziell aushelfen. Jetzt spricht sie davon, das man den Führerschein im Internet machen kann. Geht das wirklich, oder habe ich da was falsch verstanden?
  14. Finde ich toll, wenn man an etwas so viel Spaß hat, das man davon auch Leben kann. War bei mir leider nicht der Fall, im Gegenteil. Ich wusste eigentlich nie so recht, was ich später machen soll. Irgendwann habe ich dann eine kaufmännische Lehre angefangen, bin allerdings nie so richtig glücklich damit gewesen. Die Geburt meiner Tochter war dann der Auslöser über meine Zukunft nachzudenken. Da viel darüber zu Lesen war, bin ich zu einem Coaching gegangen und habe dann den Entschluss gefasst Bewerbungen als Erzieherin zu versenden. das mache ich heute noch
  15. Vorwiegend nutze ich die freie Natur zur Freizeitgestaltung. Zum einen zum Joggen, aber vorwiegend da ich zweimal am Tag mit unseren Hunden raus gehe. Dazu kommt zweimal die Woche der Besuch eines Fitnessstudios, activepeople.ch . Allerdings bin ich auch hier nicht ganz eigennützig, und gehe dabei auch gleich einmal die Woche zur Massage. Praktisch, wenn dabei alles unter einem Haus ist. Getreu dem Motto Training und Therapie
×
×
  • Neu erstellen...