Jump to content

Lüftiger

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Lüftiger's Achievements

  1. Ne, sowas... Es reglet die Temperatur via Temp.-Fühler und verstellt so das Kühlventil an einem Umluft-Kühlgerät. Zugleich nehme ich an, dass mann über dieses Modul die soll-Temperatur eingeben kann.
  2. Vielen Dank attilio79! Dies habe ich auch schon gemacht, leider vergebens. Sind wohl nur noch junge dort am arbeiten und das archiv wurde wohl auch ausgemistet.
  3. Hallo Leute! Ich bin neu hier und weiss nicht ob ich hier richtig bin. Ich versuchs mal. Kennt jemand den Regler RCE 82.1 von Landis & Gyr? Er funktioniert 1A, doch ich kann nicht nachvollziehen was er macht und wie er funktioniert. Ich bin in der Lüftungsbranche tätig und niemand kann mir bis jetzt weiterhelfen. Mir ist bewusst, dass der Regler Museums reif ist. Bin mal gespannt was kommt....
×
×
  • Neu erstellen...