Jump to content

roofi

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

roofi's Achievements

  1. Meine Kinder sind noch zu kleine, so dass wir keine gemeinsame Hobbies haben...
  2. Am Ende gewinnt doch eh immer die Bank!
  3. Ich nutze schon immer eine Handzahnbürste und bleibe wohl auch dabei. Habe es einmal mit einer Elektrischen versucht, aber das hat mir irgendwie nicht gefallen.
  4. Fahrradfahren stellt für mich auch ein super Ausgleich zum stressigen Alltag dar. Entweder schwinge ich mich direkt auf das Bike und mache eine Tour durch unsere Stadt, oder ich packe mein Fahrrad auf meinen Träger und fahre raus in die Natur, wo ich Wald, Wiese und Fluß habe. Zuletzt habe ich mein Auto mit einer Kupplung von der Seite kupplung.ch ausgestattet, um einen Fahrradträger montieren zu können. Manche Strecken sind mir schlichtweg zu weit und so kann ich mein Bike ganz einfach auf meinen Wagen spannen, um etwas weiter in die Berge zu gelangen. Ich fahre ganze gerne anspruchsvolle Trails, die man natürlich weniger in der Stadt findet. Sonst verbringe ich aber auch mal ganz gerne etwas Zeit Zuhause und lese ein gutes Buch. Das entspannt mich auch ungemein und lässt mich dem Alltag entfliehen...
  5. Wollte mir den auch schon immer mal angeschafft haben. Scheint recht cooles Ding zu sein.....
  6. Wenn der Baum auf das Nachbargrundstück wächst, braucht man das Go des Nachbarns!!
×
×
  • Neu erstellen...