Jump to content

Rudi

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Rudi's Achievements

  1. Danke liebe Ilona für dieses Rezept! Auch wenn es ein traditionelles Osteressen ist, werde ich mich am Wochenende an deinem Rezept versuchen, Ich habe die Churer Fleischtorte schon seit Ewigkeiten nicht mehr gegessen! Da meine Frau Österreicherin ist, hat es bei uns dieses Jahr zu Ostern einen Rinderbraten mit Wurzelgemüse gegeben, der hat sehr gut geschmeckt! Rudi
  2. Ich habe einen ganz normalen Holzstuhl, das es nicht zu gemütlich ist und ich wach bleibe
  3. Ich hätte auch gerne eine Sauna bei mir zuhause
  4. Hallo, also auf lange Sicht gesehen, ist es die Investition sicher wert! Meine Schwester und mein Schwager haben sich in Klagenfurt letztes Jahr für eine Photovoltaik-Anlage entschieden und sind jetzt schon sehr begeistert. Bei Ihnen hat es einige Angebote gegeben und sie haben sich für das der STW entschieden, da sie dort bei einem Projekt mitmachen, wo sie Teilinhaber der Anlage sind. Klingt meiner Meinung nach sehr spannend, hier findet man mehr dazu. Bei ihnen war auch der Zeitpunkt gut gewählt, da es da gerade Förderungen gegeben hat. Da kannst du dich auch einmal umhören, oft werden Solarstrom bzw. Photovoltaik-Anlagen teilgefördert. Ich denke schon, dass du gewisse Sachen selbst installieren kannst, aber ich lasse mich da immer gerne von Profis beraten. Am besten von einem Profi aus dem Freundeskreis Herzlichst, Rudi
  5. Find ich auf jeden Fall sinnvoll. Allerdings gerade zum Beispiel beim Sofa möchte ich das schon gerne vorher Test-sitzen!
  6. Yummy, das klingt lecker! Ja die richtige Dosierung von Paprika und den Gewürzen zusammen mit dem langen und immer wieder aufkochen ist entscheidend. Es heißt auch auch, dass ein Gulasch erst aufgewärmt so richtig lecker ist.
  7. Puh, das klingt nach sehr viel Arbeit, aber ja, Holz lebt und arbeitet. Es ist aber schön und auch angenehm.
×
×
  • Neu erstellen...