Jump to content

Renate

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Renate's Achievements

  1. Hallo Andrin Ist das Baumhaus (fast) fertig? Ich bin Fotografin und suche für eine schöne Sommer-Geschichte in einer Zeitung Baumhütten mit einem oder mehreren Kindern. Kurzes Interview mit Kind/KIndern über ihre Baumhütte und ein schönes Foto.(gehört nachher euch) Baumhütte muss auch noch nicht ganz fertig sein. Wäre schön, wenn du dich meldest. Hier oder per www.bildermacherin.ch
  2. Hallo Gritli Steht das Baumhaus? Ich bin Fotografin und suche für eine schöne Sommer-Geschichte in einer Zeitung Baumhütten mit einem oder mehreren Kindern. Kurzes Interview mit Kind/KIndern über ihre Baumhütte und ein schönes Foto.(gehört nachher euch) Baumhütte muss auch noch nicht ganz fertig sein. Bitte kurz melden bei Interesse. Wäre schön, wenn du dich meldest. Hier oder per www.bildermacherin.ch
  3. Hallo zusammen Ich bin Fotografin und suche für eine schöne Sommer-Geschichte in einer Zeitung Baumhütten mit einem oder mehreren Kindern. Kurzes Interview mit Kind/KIndern über ihre Baumhütte und ein schönes Foto.(gehört nachher euch) Baumhütte muss auch noch nicht ganz fertig sein. Bitte kurz melden bei Interesse. Wäre schön, wenn sich jemand meldet. Hier oder per www.bildermacherin.ch
×
×
  • Neu erstellen...