Jump to content

ImmoYou AG

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

ImmoYou AG's Achievements

  1. Die ImmoYou AG ist wohl eine neugegründete Firma, aber mit langjährigen Immobilienexperten, die genau wissen, was es bei Immobilieninvestitionen zu beachten gibt. Durch die langjährige Erfahrung und dem Netzwerk können Objekte erworben werden, die nicht offiziell auf dem Markt angeboten werden. Genau eben dies ist eine «Raketen Wissenschaft», Objekte zu finden, die langfristig, das heisst also auch in schlechten Zeiten rentabel bleiben, zu finden. Es gibt heute schon genügend private und unwissende Anleger, die Ihr Geld in irgend eine Liegenschaft investieren und dann in einer schlechten Wirtschaft wieder verlieren werden. Diese Erfahrung mussten viele unwissende Anleger schon in den Jahren 1993 bis 1995 leider machen. Das Vertrauen ist hier sehr wichtig, dementsprechend auch die Erfahrung der Partner. ImmoYou AG ist, anders als die anderen Anbieter, selber in jedem Objekt mitinvestiert. Somit ist auch ImmoYou AG interessiert, dass ihr Kapital gut, langfristig und nachhaltig angelegt ist. Eine Liegenschaft hat in der Regel noch nie kurzfristig rentiert, es ist eine langfristige Anlage, deshalb wollen wir explizit Anleger, die Ihr Kapital langfristig angelegt haben wollen, darum auch diese Mindesteinlagehöhe. Anleger mit kleinerem Budget wollen eher auch wieder aussteigen, woran wir eigentlich nicht interessiert sind. Ein Austritt ist sicherlich auch innerhalb der Laufzeit möglich. Hier wird dann ein Nachfolger gesucht, der diesen Anteil übernimmt. Und wenn es eine gute Anlage ist, dann wird sich auch ein Ersatz finden.
  2. Hier finden Sie eine Beschreibung wie es funktioniert: http://immoyou.ch/#so
  3. Natürlich ist es insbesondere für unsere Kundinnen und Kunden eine attraktive Anlagemöglichkeit.
×
×
  • Neu erstellen...