Lars82

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, ich werde versuchen dir etwas zu helfen aber allzu viel wird es wahrscheinlich nicht werden. Einen Dieselpartikelfilter reinigen lassen ist ein Trend den man immer mehr sehen kann. Ich selber habe es bei meinem Auto auch gemacht. So ein Filter sammelt die kleinen Partikel die bei der Verbrennung des Diesels erstehen. Große Hersteller raten von so einer Reinigung ab, wer weiß warum am besten du recherchiert etwas mehr im Internet LG
  2. Hallo, mein Tipp wären bedruckte Ordner und Mappen, dort kannst du deine Papiere und Zeichnungen unterbringen und alles schön im Regal aufbewahren. Da die Ordner und Mappen nach deinem Wunsch bedruckt werden, weißt du genau, was sich in welchem Ordner befinde. Das kannst du hier https://www.schlender.de/gruppe/pro/ordner/ machen. Bei mir funktioniert dieses System ausgezeichnet, alles hat seinen Platz und im Büro herrscht immer Ordnung, was mir persönlich sehr wichtig ist, denn in einem unordentlichen Büro könnte ich nicht arbeiten. Liebe Grüße
  3. Hallo Leute! Ich will in meinem Haus neue Fußböden aufbauen. Als wir in das Haus eingezogen sind, haben wir manches renovieren lassen, aber an den Fußböden haben wir nichts gemacht. Da wir mit der alten Firma nicht zufrieden waren, möchten wir jetzt eine Firma mit guten Ruf beauftragen. Wenn jemand eine solche Firma kennt, bitte unbedigt melden. Gruß
  4. Hi, gute LED Beleuchtung kann man hier https://meine-leds.com/Aluprofile-fuer-LED-Strips finden. Ich habe mir LED Strips für die Küche und fürs Badezimmer gekauft und sie selbst angebracht. Meine Küche aber auch das Bad waren noch nie genug beleuchtet, so dass ich nach einer guten Lösung gesucht habe. LEDs sind meiner Meinung nach perfekt, auch aus dem Grund, da man sie kinderleicht installieren kann. Man kauft Aluprofile, die man anschrauben oder ankleben kann und in dieses Profile kommen dann einfach die LED Strips rein.