Jump to content

mff123

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    10

mff123 last won the day on October 28 2017

mff123 had the most liked content!

mff123's Achievements

  1. Ich habe erst vor kurzem ein Objekt über betterhomes verkauft und dabei keine sehr guten Erfahrungen gemacht. Mein Makler war definitiv nicht vom Fach. Um fair zu bleiben muss ich erwähnen, dass sie einige gute Bilder gemacht haben. Leider hört es hier aber auf. Schon das Inserat war gespickt mit peinlichen Fehlern in der Rechtschreibung. Auf Englischsprachige Anfragen vermochte mein Makler keine Antwort zu geben. Auch hat er sich komplett aus dem Verkaufsprozess herausgehalten. Die Gespräche mit dem Notariat musste ich selber suchen und auch initiieren. Die Besorgung der Zahlungsbestätigung des Käufers war auch mir selber überlassen. Er hat mir sogar angerufen um mich zu fragen ob ich dies erledigen kann, da er nicht mehr weiter wusste. Wie bereits gesagt man merkte, dass der Mann sehr unerfahren und nicht vom Fach war. Die Provision betrug lediglich 2% plus zusätzlich noch die gesetzlichen Mehrwertsteuern. Dies wäre ein äusserst fairer Preis. Für die wenigen Sachen, welche jedoch von betterhomes gemacht wurde, grenzt er an eine Frechheit.
×
×
  • Neu erstellen...