Jump to content

Adnan70

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Adnan70's Achievements

  1. Ich war auch beim Moneypark . Positiv Empfang und Beratung. Welche Personen die hier schreiben sie haben auf dem Tisch drei Offerten kann ich nicht nachvollziehen. Es hiess Gratis , dann wollten sie mir am Schluss einen Vertr. unterschreiben lassen mit 2500 Franken im Falle wenn ich nicht bei Moneypark den Vertrag abschliessen würde , wenn sie bessere Verträge hätten als anderswo.... da löscht mir alles ab ... kostenlos hiess es , dann Zeitverlust 3 Stunden , papierzusammenstellen .... das hat mich auch gekostet .... ich nahm alles weg und sagte Tschüss, von mir selber wollen sie Geld verdienen und nicht verdienen lassen . Finger weg von diesem Institut habe ich es so entschieden.
×
×
  • Neu erstellen...