penska

Members
  • Gesamte Inhalte

    43
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über penska

  • Rang
    Member

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

78 Profilaufrufe
  1. Dann hab ich noch das hier gefunden: http://www.paketbox.ch von Schweizer Metallbau. Mit SMS Benachrichtigung, allem Schnick-Schnack - sehr fein!!! :-) Aber ne EFH Variante hab ich noch nicht gefunden.
  2. Das überrascht mich jetzt eher.., also irgendwie müssen die den Markt ja schon aufmischen. Ich meine so viel Werbung wie ich z.B. für Moneypark sehe, irgendwoher muss das Geld ja auch kommen oder?? Also müssen die auch erfolgreich sein, und das wären sie wohl nicht, wenn sie keine guten Angebote hätten oder?
  3. Grüss Gott Allerseits! Hat jemand von euch evtl. eine Alarmanlage von Securitas Direct verbaut, und kann mir etwas über seine Erfahrungen berichten? thx )°penska°(
  4. Also wenn du ins Aargau ziehst, dann bitte einfach die weissen Socken montieren bevor du bei den Nachbarn auf aufreuzt! :-P Nee, Scherz. Aber sonen Früchtekorb, könnte die Motivation glaub ich schon steigern. ;-)
  5. thx - ja das könnte man natürlich schon machen. Ich weiss aber nicht, ob jetzt ein Senior grad das Richtige ist... ;-) Aber ich versuchs mal mit Renovero, das sieht mir ganz passabel aus, und ist zum Anfragen für Privatpersonen gratis, gruss penska
  6. Sieht zwar auch nach Van aus, aber Coolness Faktor bei maximalem Ladevolumen ist hier wohl gegeben:
  7. Also was genau an diesen Neff Küchengeräten ist jetzt so toll? Sin die irgendwie günstiger als die von Bosch oder Siemens bei gleicher Qualität??
  8. Ich denke das ist halt etwas wie die Lichter im Rückspiegel bei deinem Mercedes. Er warnt dich davor, dass jemand im toten Winkel sich deinem Auto nähert. Brauch ich das zwingend? Neee. Schaue ich überhaupt drauf, ohne mich selber auch nochmals zu vergewissern? Neee. Aber praktisch ist es dann eben doch. Und genau so ist es mit diesem 100° Grad Wasserhahnen. Das Produkt ist kein Must Have, sondern halt einfach ein nice to have...
  9. Homeservice24.ch haben ein ziemlich breites Angebot.
  10. Ich glaube nicht, dass man nochmals ne Firma braucht um die Putzfrau sauber anzumelden. Wichtig ist ja eigentlich nur die Sozialversicherung und die Unfallversicherung. Sollte grundsätzlich machbar sein.
  11. Gibt da noch coole Produkte, was die Paketboxen angeht:
  12. Nachtrag: Natürlich betrifft das nur den Hauskauf in der Schweiz! GRUSS
  13. Hallo ! Was haltet ihr eigentlich von der Idee speziell für den Hauskauf noch ein Forum aufzubauen? Ich stelle mir da einen Bereich oder eine Plattform vor, mit Themen und Dienstleistungen welche speziell den Hauskauf betreffen (also z.B. auch mit Infos zu Maklern, wie läuft das ab, etc.), aber auch zur Kauf-Transaktion an sich. Was haltet ihr davon? GRUSS penska
  14. Sorry schonmal vorab, wenn ich jemanden von diesem Online-Magazin für Bauherren vor den Kopf stosse, aber wenn ich sowas lese, könnt ich einfach kotzen... https://nzzas.nzz.ch/notizen/medienkritik-rebellen-republik-und-ihre-werbeluege-ld.1289395 Ich meine, witzigerweise ist ja immer bei solchen Artikeln auch die Kommentarfunktion deaktiviert (die werden schon wissen warum..), dann muss es halt hier raus. Ich halte mich zurück, aber einen Punkt finde ich einfach besonders toll: "Erstens, weil gerade heute in der Schweiz hervorragender Journalismus gemacht wird, in diversen Formen, Kanälen und politischen Färbungen. Es gibt tatsächlich Schweizer Grossverlage, die in den Journalismus investieren. Wer hier nur halbwegs intensiv Medien konsumiert, weiss, dass Zeitungen, Magazine, Radio- und TV-Sendungen täglich Recherchen, Hintergründe und Einordnungen liefern. " Da lachen ja die Hühner! Ich weiss echt nicht, welche Medien der konsumiert, aber keine die ich kenne auf jeden Fall. Und über Züri-Örlikon hinaus geht sein Horizont sowieso nicht. Lies mal was Gscheits! Radio! Recherchierte Hintergründe im Radio!
  15. Weiss nicht ob das schon jemande geschrieben hat, aber sicher jede Art von Verbänden wären auch mögliche Partner. In der Schweiz gibts ja für alles einen Verband!