Jump to content

Recommended Posts

Guten Tag

 

In den Ferien verbringe ich und meine Frau die halbe Zeit im Wellnessbereich. Meine Frau will sich diesen Luxus nach Hause holen und im Keller eine kleine 2-Mann Sauna hinstellen.

 

Ich habe da so meine Zweifel. Ich hab das Gefühl das ist wieder so eine Blitzidee ohne Zukunft. Das ist doch Zuhause einfach nicht das Gleiche und in ein paar Monaten ist der Spass vorbei.

 

Oder gibts hier jemanden der schon seit Jahren regelmässig Zuhause in die Sauna steigt??

 

Will nur nicht das mir das Selbe passiert wie mit dem Powerplate, welches jetzt vibrationslos in der Ecke steht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Sauna zu Hause hat natürlich viele Vorteile. Du brauchst nicht mehr aus dem Haus zu gehen. Ich gehe mindestens dreimal in der Woche in die Sauna. Vorher in einem Fitnesscenter und jetzt in den Keller.

Gerade im Winter ist es eklig, noch einmal weg zumüssen. Das brauche ich nicht mehr, denn ich habe das im Haus. Das ist ein großer Vorteil, was ich nicht mehr missen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Das klingt schon super.

 

Ausser in den Ferien gehen wir jedoch nie in die Sauna. 2x im Jahr und ich muss sagen, ich kann mir kaum vorstelle Zuhause regelmässig in die Sauna zu steigen. Meine Frau ist da schon mehr angefressen. Aber wenn sie glücklich ist bin ich es natürlich auch.

 

@andrin

Darf ich Fragen was du dir hast einbauen lassen? Kannst du was empfehlen? Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich finde die Idee, eine Sauna ins eigene Haus einzubauen, einfach klasse. Wenn man das Geld und den nötigen Platz dafür hat, warum eigentlich nicht. Ein wenig Luxus schadet doch keinem.  Meine Nachbarn haben einen Pool und ein Gartenhaus mit Sauna. Ich beneide sie immer wieder, wenn ich sie im Garten entspannen sehe. Das ist wirklich ein privater Wellness Bereich, den sich nicht jeder leisten kann. Ich würde mir eine Sauna auch gönnen, wenn ich das Geld dazu hätte. LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...