Jump to content

Recommended Posts

Ich kann dir die luptus xt2 empfehlen oder auch die neue Alarmanlage xt2plus.

Jedoch deine Preisvorstellungen von 1.500 CHF ist etwas dünn.

Hier kostet die Zentrale allein 600 Euro und dazu kommen ja noch weitere Geräte. Dazu gehören Außen- und Innensirene. Auch einige Kontaktmelder müssen dazugehören sowie einige Funksender.

http://www.lupus-electronics.de/Alarm-Smarthome/Zentralen/LUPUSEC-XT2-Plus-Zentrale-p.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Ich habe vor einigen Monaten ein Sicherheitssystem für mein Haus gekauft. Bei ihrschutz24 konnte ich alles bekommen, was mir vorher ein Profi empfohlen hat. Da ich mich mit solcher Sicherheitstechnik nicht auskenne, habe ich beschlossen zuerst jemanden zu finden, der mit darüber aufklären und mit eine gute Lösung empfehlen kann. Erst danach habe ich alles bestellt und im Haus installiert. Für mich war es auch kein Problem alles selbst zu installieren, aber bei der Wahl habe ich dennoch Unterstützung benötigt.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...