Jump to content
Verena

Wer kennt Schwörerhaus und konnte Erfahrungen sammeln?

Recommended Posts

Hi,

Es geht um ein Fertigteilhaus und bisher haben wir Offerten vom Weberhaus. Jetzt brachte meine Freundin auf die Idee, auch bei Schwörerhaus nachzufragen.

Die Preise sollen unschlagbar gut sein und nächste Woche gibt es einen ersten Kontakt mit dem Bauberater.

Vorher bitte ich hier um Auskünfte und kann etwas über Schwörerhaus schreiben?

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Wir haben ein Schwörerhaus Haus letztes Jahr gekauft. Das Haus wurde 2009 fertiggebaut. Es gibt viele Probleme, aber die Wartezeit beim Kundendienst ist elend lang.

z.B. Wir haben anlässlich einer Kontrolle festgestellt, dass ein Sonnenkollektor von den 3 kaputt war. Lokal hat man uns gesagt, dass die passende Einheit von Buderus nicht mehr verfügbar war. Anders gesagt wir mussten alle 3 Kollektoren austauschen. Wir haben lokal Offerten eingeholt sowie von Schwörerhaus. Es ging drei Monate bis wir eine Offerte von Schwörerhaus bekommen haben. Bis dann hatten wir schon die drei Kollektoren ausgetauscht. Die Offerte von Schwörerhaus war um einiges teurer und dann nur für das Austauschen der kaputten Einheit. Also, es hätte sich so oder so nicht gelohnt abzuwarten.

Man muss auch aufpassen bei der Bemusterung dafür zu sorgen, dass man auch alles in der Schweiz kaufen kann. Wir haben festgestellt, z.B., das die Sockel (die vom Vorbesitzer zum Teil zerstört worden mit Einbaumöbel) nicht mehr verfügbar sind. Die Sockel sind ein merkwürdiges Klick System. Das ist weder in Deutschland noch in der Schweiz noch zu haben. Also schauen Sie auch ganz normale Sachen zu nehmen und nict eigenartiges...das rächt sich später!

Wir haben auch ein Problem mit dem Boden der Loggia. Wir haben geschrieben, aber es geht wirklich lang bis man eine Antwort bekommt...jetzt fast drei Wochen und immer noch kein Ton!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...