Jump to content

Recommended Posts

Ich möchte ein Vordach für meine Haustür selber bauen, so dass man nicht im Regen steht, wenn man nach dem Schlüssel sucht ;) Ich habe schon ein paar Skizzen vom Vordach gemacht, aber von einem Bauplan ist das noch weit entfernst. Weiss jemand eine Seite, wo es einen Bauplan oder Anleitung für ein Vordach für die Haustür gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wär's mit so einem Vordach für deine Haustür - eine Anleitung zum selber bauen gibt es auch.

 

post-305-0-06886000-1445195824.jpg

 

Und hier geht's zur Schritt für SchrittAnleitung um dieses Vordach für die Haustür selber zu bauen.

Wenn das am Ende dann doch zu kompliziert ist, kannst du immernoch bei Handwerkerservice Offerten vom Profi einholen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Ich habe eine Haustür aus Aluminium und finde sie super. Die Tür ist sicher, robust, pflegeleicht und optisch modern und schön. Meine Bedingungen an eine gute Haustür erfüllt sie alle. Bei mir war es aber bis vor kurzem so, dass es ständig auf die Tür geregnet hat und sowohl die Tür als auch die Fliesen vor der Haustür immer schmutzig waren. Aus dem Grund habe ich mir ein Vordach aus Aluminium nach Maß anfertigen lassen. Dieses wurde direkt über der Tür befestigt und nun ist es vor der Tür immer trocken und sauber. :)

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...