Jump to content
jolanda80

Smart Home System - Empfehlung? (in der Schweiz erhältlich)

Recommended Posts

Hi Zusammen, 

Habt ihr eine aktuelle Empfehlung zu einem Smart Home System? Ich finde die Menge an Angebot unglaublich unübersichtlich, und alle können dann Strom sparen, Türen Schliessen, die Heizung regulieren, etc. Alles was du machen musst, ist einfach alles umbauen und Ihre Steuerungsgeräte kaufen. 

 

Ich möchte das ganze über mein Iphone steuern, und in den Umbau möglichst wenig investieren - Was gibts für Lösungen, die auch in der Schweiz erhältlich sind? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hi,

 

Das ist natürlich immer eine Frage der Technik und ich finde, zu viel ist auch nicht gut. Mir ist das einfach zu aufwendig, jetzt das Haus damit auszustatten. Bei einem Neubau sieht das anders aus, dann kann das gleich mit eingebaut werden.

 

Leider habe ich kein aktuelles Angebot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ich bin ja gespannt auf den Bericht von Regina. Das im Video sieht ja toll aus. Du kannst über Handy den gesamten Ablauf im Haus organisieren. Heizung aus, Heizung an, Licht aus, die technischen Geräte aus, und bevor das Haus betreten, wird die Lüftung an. Nur einige Beispiele, das System kann natürlich viel mehr.

 

Lieben Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Ich bin immer mehr begeistert von dem Smart Home System. Das ist schon eine prima Sache, was damit alles gesteuert werden kann. Damit die Heizung und Kühlung, dabei genau auf Temperatur halten, das bringt auch etwas. Dabei können einige Einsparpotenziale erkannt und umgesetzt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...