Jump to content

Recommended Posts

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Diese Firma Nef ist doch ein Teil von Siemens, Bosch & Gaggenau. Der Louis hat ja geschrieben, das gibt es in der Schweiz nicht. Dann müsstest du nach Deutschland. Oder du suchst dir baugleiche Marken hier.

Eine andere Möglichkeit wäre noch direkt über den Handwerker ne Anfrage zu machen: https://offerten.bawos.ch/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also von der Firma Nef habe ich noch nichts gehört. Wir haben einige Küchengeräte von Bosch & Gaggenau. Die sind ja weltweit vertreten und so auch in der Schweiz.

Von Gaggenau haben wir uns eine Waschmaschine gekauft. So haben wir vor kurzen die WM260 gekauft. Jetzt können wir bis zu 9 kg Wäsche bearbeiten und ich finde auch das Dosiersystem sehr gut. Dabei werden automatisch Waschmittel und Weichspüler zugeführt. Der Energieverbrauch ist auch gering und das ist uns auch sehr wichtig. Auch die Zeitvorwahl nutzen wir und das kann bis zu 24 Stunden eingestellt werden.

Unser Küchenherd kommt von der Firma Bosch. So haben wir uns für einen Einbau-Backofen entschieden. Dieser Mikrowellen Backofen ist mit Dampfunterstützung. Hier macht das Kochen und Backen allen Spass. Das ist schon ein Spitzengerät. Vor allem die Selbstreinigungstechnik ist nach unserem Geschmack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.6.2017 um 07:57 schrieb penska:

Also was genau an diesen Neff Küchengeräten ist jetzt so toll? Sin die irgendwie günstiger als die von Bosch oder Siemens bei gleicher Qualität?? :huh:

Ich denke genau das ist der Punkt. Und bei uns bieten sie halt die preiswerten Brands gar nicht erst an - ein typischer Fall von Hochpreisinsel Schweiz! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...