Jump to content
Regina

Nervt euch Telefonwerbung?

Recommended Posts

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Also bis jetzt toi, toi, toi, von Telefonwerbung verschont geblieben. Aber eine Arbeitskollegin von mir hat es erwischt. Sie wird von einem Stalker heimgesucht. Das ist richtiger Telefonterror. Es wurde dann eine Fangschaltung installiert. Aber irgendwie hat er das mitbekommen, denn die Anrufe wurden weniger.

Als die Fangschaltung aufgehoben wurde, begann der Telefonterror erneut. Jetzt habe ich mich einmal im Internet umgeschaut und es gibt ja weitere Möglichkeiten diesen Telefonterror zu entgehen. So gibt es Filtergeräte, die solche Nummern abweisen. Für den Anrufbeantworter einen Passwortschutz einreichen. Auch alle Gespräche aufzeichnen und damit gibt es einen Nachweiss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben eine ganze einfache Taktik angewandt: wenn uns eine Nummer mehrmals belästigt, blockieren wir sie einfach :) Das geht natürlich nur leider nicht, wenn von unterdrückten Rufnummern angerufen wird. Wir sehen das aber relativ gelassen, weil uns der richtige "Telefonterror" bisher noch nicht erwischt hat :) Toi toi toi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...