Jump to content
Noah

Eure Erfahrungen mit dem Fensterservice?

Recommended Posts

Hi,

Vor etwa 4 Jahren ist unser Haus fertig geworden. So gut und schön. So haben wir 4B Fenster und immer Probleme. Einmal konnten wir ein Fensterflügel nicht öffnen und wir mussten einen Monteur rufen. Ein anderes Mal konnten einige Fenster nur eingeschränkt geöffnet werden.

Langsam nervt das, denn der Monteur, der kommt, stellt sich immer dumm.

Was die Fenster sind von uns, das glauben wir überhaupt nicht.

Wie sind eure generellen Erfahrungen?

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hallo zusammen

 

Ich habe sämtliche Fenster meines Hauses durch 4b-fenster ersetzen lassen. Die Offerte, die Planung und die Durchführung hätten nicht besser sein können. Ich habe heute super Panorama-Fenster erhalten, die restlichen Fenster sind genau nach meinen Vorstellungen erstellt worden. Das Team, welches die Fenster montiert hat, gehört für mich zu den Besten!!!

 

Viele Grüsse

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben in diesem Sommer sämtliche Fester mit 4B renoviert. Die Planung, der Service und auch die gesamte Betreuung durch Herr R. P. 4B Chur war sensationell. Vor dem austauschen wurden die alten Fensterrahmen genau ausgemessen, so dass bei der Montage jedes Fenster tip top gepasst hat. Nachbearbeitungen waren keine nötig. Am meisten überrascht hat mich das Verhalten und die Freundlichkeit der Monteure. Sie waren pünktlich vor Ort, haben sich freundlich vorgestellt und sogar ohne Aufforderung die Schuhe ausgezogen. So stelle ich mich Swiss-Service vor. Die Arbeiten sind auch termingerecht abgeschlossen worden.

Bei allen negativen Blogs über 4B kann ich nur das Gegenheil bestätigen. Wir sind mit dem Service und auch mit der Fenster-Qualität total zufrieden. So empfehlen wir 4B gerne weiter.

Herzliche Grüsse aus dem Bündnerland...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Magazin gibt es mittlerweilen noch einen guten Artikel zum Thema Fensterkauf, bzw. die wichtigsten Tipps zum Fensterkauf in der Schweiz

Ich finde das ist noch ein guter Beitrag, relativiert auch die 4B Geschichte ein wenig, weil man muss als Bauherr auch wissen was man will, und klare Vereinbarungen treffen. Es gibt oft nicht nur schwarz und weiss. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...