Jump to content
NoraLuzern

Welche Fluglinien nutzt ihr?

Recommended Posts

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Ich denke auch, es gibt zwei Möglichkeiten. Dazu nutze ich die Suchmaschinen im Netz. Oder ich gehe direkt auf der Seite auf eurowings. Nach meiner Auffassung haben die günstige Flüge. Dabei nutze ich oft die Frühbucher Rabatte. Brauche ich ein Hotel, dann nutze ich auch das Portal Booking.com.

Neuerdings bieten die auch Langflüge an und ich habe mir ein Ticket von Zürich nach Phuket reservieren lassen. Im Sommer geht es nach Thailand zum relaxen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier gibt es schon einige Anbieter und hier lohnt es sich wirklich, die Preise zu vergleichen. Mitunter gibt es täglich in den Flugpreisen Schwankungen.

Für unsere Reiseziele nutzen wir reisen.ch und hier werden auch Billigflieger angezeigt. Ich habe gerade eine Buchung vorgenommen. Unser Flug geht von Zürich nach Manchester. Das Gute ist, hier sind unterschiedliche Fluglinien zu finden. So fliege ich am Sonntag zu meiner Schwester auf die Insel. Das ganze kostet 363 Franken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher habe ich unsere Flüge ein einem örtlichen Reisebüro gebucht. Der Mitarbeiter war ganz nett und hat mich auch immer gut beraten. Leider sind diese Zeiten vorbei, denn dieses Reisbüro existiert nicht mehr. Die meisten Leute buchen ihre Flüge und Reisen im Internet.

Das finde ich sehr schade und mir fehlt der persönliche Kontakt. Für unseren Urlaub bucht mein Mann die Flüge und er benutzt dafür opodo. Wird hier rechtzeitig gebucht, dann gibt es auch preiswerte Flüge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutze auch ein bestimmtes Portal zur Buchung der Flüge. Gut, jetzt fliegen wir nicht zu oft. Die Differenzen im Preis, die sind schon erheblich. Das ist auch, was mich nervt. Schaue ich mir Flüge an und entscheide mich noch nicht, dann kann es passieren, dass dieser gleiche Flug am nächsten Tag 100 Franken teurer ist. Das passt mir ehrlich gesagt nicht. Die Frage immer nach dem Gewicht vom Gepäck. Die müssen am Flughafen auch andere Waagen benutzen. Fast immer zeigt die Waage mehr an als zu Hause.

 

Für mich ist Auto fahren viel entspannter als ein Flug. Hier bin ich unabhängiger und kann eine Rast einlegen, wie es mir passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...