Jump to content
Volker

Ist eine Spritzanlage zum Lackieren sinnvoll?

Recommended Posts

Ich nutze den Airless Sprayer und kostete etwa 300 CHF. Ich finde diese Spritzanlage sehr gut und hier kann ich große Flächen und auch über Kopf arbeiten erledigen. Das ist eine sehr gute Erleichterung. Dazu gibt es einen Schlauch und der ist 10 Meter lang. Auch das Sprühbild ist ordentlich und der Sprühnebel ist gering.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Das ist natürlich immer eine Frage, was möchte ich damit machen. Bei kleineren Arbeiten ist oft günstiger die Spritzanlage zu mieten. Stehen grössere und mehrere Arbeiten an, dann ist schon eine eigene Spritzanlage besser. Die ist dann immer vor Ort und kann sofort benutzt werden.

So habe ich mir eine Finish Controll 5000 zugelegt. Die kostet 2.800 CHF. Damit kann ich Lacke, Grundierungen, Lasuren, Imprägnierungen, Dispersionen und Fassadenfarben auftragen. Gerade für die Fassadenfarben ist ein Vorteil. Mit der Leistung und Qualität bin ich auch zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...