Jump to content
Nana

Suche Fachbücher über Architektur

Recommended Posts

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Genau und diesem Onlineshop kenne ich auch. Ich finde die Auswahl sehr gut und hier gibt es nicht nur gute Bücher über Architektur. So habe ich mir das Buch Beach Houses gekauft. Dabei werden sehr schöne Bauten von Barcelona gezeigt und gut beschrieben. Das Buch gibt es in Englisch und Spanisch.

Aber auch Grafikdesign ist mein großes Hobby. Hier habe ich mir ein Buch über die Historie der japanischen Comics gekauft. Auch sehr interessant.

Dieser Onlineshop ist wirklich zu empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Super und so etwas hatte ich gesucht. Ich finde diese Versandbuchhandlung auch sehr ansprechend.

Ich interessiere mich für Kunst und hier gibt es auch gute Bücher. Die Auswahl ist zwar nicht so große, aber dafür sind die Qualitäten der Bücher sehr hoch.

Auch die Bilder finde ich sehr beeindruckend und ich schaue oft in ein Buch.

Lieben Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar kein Fan von der Architektur, aber trotzdem habe ich hier einmal reingeschaut. Es gibt ja ein breites Angebot und sie haben auch Angebote über Film sowie Theater. So gibt es nicht viele Büchern aber das was sie vorstellen, die sind schon gut. Gerade aus der Avantgarde finde ich gut.

 

Das sind Filme aus der 20er und 30er-Zeit. Das ist Cinema pur und das aus Frankreich und Deutschland. Das habe ich mir gleich bestellt. Ich hoffe, das kommt Anfang kommende Woche bei mir an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nutze gerade noch die letzten schönen Tage im Garten, und wenn ich mit allem fertig bin lese ich auch sehr gerne.Meistens kaufe ich meine Bücher bei Weltbild, dort kann man auch online einkaufen und die haben auch sehr gute Fachbücher.

Hier die Seite,

https://www.weltbild.de/buecher/fachbuecher/architektur-innenarchitektur-design

Lg.Sara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...