Jump to content
Thomas

Welchen Fotoapparat benutzt ihr?

Recommended Posts

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Ich habe mir auch einen neuen Fotoapparat zugelegt. Damit habe ich unsere Bauphasen dokumentiert. Ich kann das zwar auch mit dem Handy machen, aber ich finde, die Bilder werden nicht so gut.

So habe ich mir eine Sony DSC-HX400V gekauft und das ist schon ein guter Fotoapparat. Diese hat 20,4 Megapixel und einen 50fachen Zoom. Natürlich kann ich auch Videos machen und die sind von bester Qualität. Auch der eingebaute Blitz funktioniert ausgezeichnet.

So habe ich bestimmt etwa 1.300 Bilder geschossen und damit bin ich zufrieden. Auch ist der Fotoapparat sehr stabil und das Gehäuse aus Plaste. Diese Sony kann schon einen Knuff vertragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fotografiere sehr gerne und benutze daher verschiedene Modelle :) 
Wenn ich analog fotografiere, verwende ich eine sowjetische Zenit E-80 - eine Sonderanfertigung für Sportjournalisten bei den Olympischen Spielen 1980 in Moskau :) Das ist echt eine tolle Kamera.
Zudem habe ich eine Spiegelreflex Kamera 7D von Canon :D Damit bin ich auch sehr zufrieden!
Meine Frau hat mir neulich eine Fuji Instax Polaroidkamera geschenkt - ist sehr lustig, wenn man gerade unterwegs ist und ein Foto direkt verschenken möchte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...