Jump to content

Recommended Posts

Hallo,

Mein Nachbar war letzte Woche in dem Bauzentrum Poing in der Nähe von München. Er hat sich dort so ein Davinci - Haus angesehen. Das ist ein Fertigteilhaus und er ist am Schwärmen. So etwas habe ich in der Schweiz noch nicht gesehen.

So meine Anfrage hier, wer kennt so ein Fertighaus von Davinci?

Vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

So ein Davinci Haus habe ich schon gesehen. Das war im Zuericher Oberland.

http://www.davinci-haus.de/haeuser-standorte/kundenhaeuser/zuericher-oberland/

Die haben auch tolle Musterhäuser. Von der Architektur ist das schon beeindruckend. Auch am Genfer See befindet sich so ein Davinci Haus. Tolle Fensterfronten mit einer atemberaubenden Aussicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Haus von Davinci kenne ich. Zufällig sind wir dort vorbei gefahren und natürlich gleich gestoppt. Dieses Haus ist schon beeindruckend und diese Kombination mit Glas sowie viel Licht, das hat schon etwas. Wenn ich mich richtig entsinne, so gibt es in diesem Haus eine Wohnfläche von 231 m².

 

Alles im Haus finde ich edle und so auch die Küche. Diese Granitabdeckung macht schon etwas her. Alles ist offen gehalten und so kann jeder sich mit jedem unterhalten. Auch das Dachgeschoss ist super und hier gibt es einen tollen Blick. Die Sitzecke ist überdacht und hier befindet sich auch ein eingebauter Grill. Gut zum Verweilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...