Jump to content
rechsteinerthomas

Günstige Haushaltsgeräte gesucht

Recommended Posts

Bei uns müssen gleich mehrere Haushaltsgeräte (Waschmaschine, Kühlschrank und Herd) ersetzt werden und ich suche nun nach einem Shop mit wirklich günstigen Haushaltsgeräten. Ich bin nicht auf der Suche nach Billigware, sondern Haushaltsgeräte von Marken, die etwas günstiger angeboten werden als bei einem Laden vor Ort. Schließlich will ich mit den Haushaltsgeräten eine ganze Weile leben :D Hat jemand von Euch schon einmal ein Haushaltsgerät online bestellt und kann einen Shop empfehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch schon einmal online eine Waschmaschine günstig bestellt, das hat einwandfrei funktioniert und gegenüber einem Kauf vor Ort habe ich knapp 300 CHF gespart. Es gibt hier einen ähnlichen Thread über günstige Haushaltsgeräte und ich habe den Shop benutzt, der dort verlinkt ist. Die haben alle grossen Marken im Angebot, kostenlose Lieferung und für eine extra Gebühr kannst du dir das Hausaltsgerät aufstellen und anschließen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Ich kaufe auch vieles online ein. Das war im nettoshop.ch. Für mich ist es vom grossen Vorteil, dass der Onlineshop immer seine virtuellen Pforten geöffnet hat. Gerade wenn im Büro viel Arbeit ansteht, dann komme ich ja kaum noch pünktlich in den Laden. Diese Jagd habe ich einfach satt. Es geht ja den meisten so und so ist es dann am Sa auch dementsprechend auch sehr voll.

Diesen Einkauf im Internet kann ich ja zu jeder Tag- und Nachtzeit unternehmen. Das ganz bequem von zu Hause. So habe ich schon unsere Waschmaschine, Geschirrspüler und andere Geräte im Internet gekauft. Das Tolle ist, bestelle ich meine Ware am Freitag bis 16.00 Uhr, dann erhalte ich das am Samstag. Das steht dann vor der Haustür. Ich finde, besser geht das nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Franziska,

Das stimmt und das geht mir ebenfalls so. Einfach keine Lust in die vollen Geschäfte zu latschen. Dann sind manche Verkaufter unfähig zu erklären und dann kommt noch eine lange Schlange an der Kasse.

 

Ich habe mich zwar vorher gesträubt viele Dinge im Internet zu kaufen. Aber das ist eben der Trend und so gehe ich lieber mit meiner Familie schön essen, als vollgepackt durch die Geschäfte zu laufen.

 

Jetzt apropos Küchengeräte. Wir haben uns auch etwas geleistet und auch im Onlineshop eingekauft. Das war ein Kühlschrank und einen Backofen. Alles beide Top Geräte und preiswerter als im Fachhandel. Auch die Lieferung klappte gut und angeschlossen habe ich das selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...