Jump to content

Recommended Posts

Ich habe eine feuchte Kellerwand und möchte die möglichst bald trockenlegen lassen. Bei Recherchen bin ich jetzt auf das Eletroosmose Verfahren gestoßen, mit welchem man anscheinend eine Kellerwand trocknen kann, ohne die ganze Erde um den Keller herum zu entfernen. Die Erfahrungsberichte zur Elektroosmose sind sehr unterschiedlich. Viele wetter, das Verfahrung seit wissenschaftlich völlig unfundiert. Dann lese ich wieder Erfolgsberichte von Menschen, die völlig vernünftig scheinen. Hat hier jemand eigene Erfahrungen mit dem Elektroosmose Verfahren und kann berichten?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich unterstütze die Meinung, dass es sich bei der Elektroosmose um Quacksalberei handelt. Mein Nachbar hat sich für eine feuchte Hauswand so etwas für ein paar tausend Franken aufschwatzen lassen. Der Nachbar bildete sich eine leichte Verbesserung ein und die durchführende Firma erklärte die Wand für trocken. Ein halbes Jahr später hatte der Mann Schwarzschimmel an der Wand, gesundheitliche Probleme und die Wand muss immernoch trockengelegt werden. Bei einer richtig feuchten Wand muss einfach die Ursache abgestellt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...