Jump to content
ManuelaKant

Mini Obstbäume für den Garten

Recommended Posts

Wir haben ein recht kleines Grundstück und neben der Terasse ist gerade einmal ein Streifen von ca. 3 Metern frei. Ich würde hier gerne solche Mini Obstbäume anpflanzen, wie sie ja auch immer mal wieder im Gartencenter angeboten werden. Sind diese Mini-Obstbäumchen denn auch robust und tragen auch später richtiges Obst? Oder sollte ich hier besser die Finger von lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Manuela,

wir haben bei uns sog. Spalierbäumchen also mini Obstbäume - einen Apfel und einen Birnenbaum. Mit dem Apfelbaum sind wir sehr zufrieden, der Birnenbaum trägt nicht so gut. Dies kann durchaus an diesem Baum liegen und nicht an der Tatsache, dass es ein mini-Obstbaum ist. Hier haben wir unsere mini Obstbäume gekauft. Jetzt dürfte für eine Anpflanzung auch der beste Zeitpunkt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...