Jump to content
OlliHaentschl

effektive Maulwurfbekämpfung

Recommended Posts

Bei mir im Garten scheinen sich Maulwürfe sehr wohl zu fühlen, alleine in meinem Vordergarten sind wieder an die 15 Maulwurfshügel. Letztes Jahr habe ich diese einige Ultraschallgeräte gegen Maulwürfe gekauft und festgestellt, dass meine Maulwürfe eher unbeeindruckt sind. Ein kleiner Radius um das Gerät blieb zwar verschont aber insgesamt waren es nicht weniger Maulwurfshügel. Hat hier jemand einen guten Tipp zur effektiven Maulwurfsbekämpfung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Ich habe ein elektrisches Gerät gekauft, dass ich in den Boden stecke. Das sendet dann Töne aus, die die Maulwürfe nicht mögen. Eins davon in jede Ecke des Gartens und ihr werdet keine Probleme mehr haben ;) 
Habe das mittlerweile auch Freunden empfohlen, die sehr zufrieden damit sind! Das habe ich damals auf Nachfrage im Baumarkt gefunden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...