Jump to content
attilio79

Atmoshaus Erfahrungen

Recommended Posts

Mit eigenen Erfahrungen mit Atmoshaus kann ich leider nicht aufwarten. Atmoshaus ist schon einer der grossen und seriösen Fertighausanbieter. Wie bei vielen grossen Firmen wirst du auch negative Erfahrungsberichte über Atmoshaus im Internet geben. Beim Hausbau kann halt allerhand schiefgehen. Für mich entscheidend ist die Tatsache, dass Fertighäuser unter dem Strich wohl nicht günstiger ausfallen als ein Architektenhaus. Lese dir dazu einmal diesen Artikel über Fertighausanbieter durch.

Weiter hat sich hier im Forum die Meinung herausgebildet, dass sich ein Architekten-Vergleich vorab auch lohnt. Wenn man sein Karten richtig spielt, kann man den Fertighaus-Preis schlagen, und bekommt genau das was man will! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Von dieser Firma würde ich die Finger lassen!

wir wurden hingehalten,belogen und zuletzt abgezockt.

Bekamen nichtmal mehr unsere volle Reservationsgebür zurück nach all dem.

Unseriöses Unternehmen,wo der Verkauf schnell und einfach klingt - nach 2 Monaten erfuhren wir,dass das Land nichtmal erschlossen war..Ganz ganz schlimm..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Gast toni:

ein ****** unternehmen! mehr sag ich da nicht!

Das musste ich leider zensieren. Fluchen ist halt hier einfach nicht angesagt. Aber wenn jemand hier nachdem er sich abgeregt hat, was gutes oder auch schlechtes über Erfahrungen mit Atmoshaus berichten kann, dann immer gerne. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Keine Happy Family
Am 10.4.2021 um 19:28 schrieb Gast toni:

ein ****** unternehmen! mehr sag ich da nicht!

Kann das Fluchen sehr gut nachvollziehen. Man kann (in den meisten Fällen) nur einmal im Leben bauen und sehr schade wenn man sich jeden Tag nur aufregen muss, oder so garkeine Freude mehr hat. Sobald man etwas kritisiert oder nicht sofort der gleichen Meinung ist, wartet man sehr lange auf ein Lebenszeichen...leider momentan alles selbst am ertragen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...