Jump to content

Recommended Posts

Ich bin grad am grosreinemachen und verzweifle am Badezimmer Fugen reinigen. Ich habe mir ein Spezialspray zum Fugen reinigen gekauft, und dies klappt auch so halbwegs. An einigen Stellen bleibt es aber grau und insgesamt sieht es noch schmutzig aus. Hat hier jemand einen besonderen Tipp für's Badezimmer Fugen reinigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme immer Natron mit Essig und Wasser angerührt zum Fugen reinigen im Badezimmer. Zum schrubben kommt ein alter Zahnbürstenaufsatz und die elektrische Zahnbürste zum Einsatz. Bei mir klappt es damit immer recht gut und die Fugen sehen wieder wie neu aus. Wenn bei dir ein Mittel aus dem Handel zum Fugen reinigen nicht hilft, frage ich mich, ob die Verfärbungen vielleicht regelrecht in die Fuge eingedrungen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...