Jump to content
OlliHaentschl

Swimmingpool Preise - wo geht's los?

Recommended Posts

Wir möchten unbedingt einen Swimmingpool haben - diese Jahr wird's natürlich nix mehr - aber vielleicht dann im nächsten Frühjahr. Wir brauchen nichts grosses, sondern eher was zum abkühlen. Auf keinen Fall möchten wir einen Swimmingpool zum Aufstellen, der soll hübsch in der Erde sein. Also: es soll so günstig sein, wie's geht, ohne an der Qualität zu sparen. Was würdet ihr so sagen, wo es mit den Swimmingpool Preisen so los geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh.... ist immer schwer zu sagen sowas ;-) In diesem Artikel wird ein Swimmingpool Preis von 20'000 CHF aufwärts genannt. Ausser du findest ein Super Angebot für deinen Swimmingpool (was ich natürlich hoffe) liegen die meisten Angebote eher bei 30'000 CHF aufwärts. Ich habe auch eine Zeitlang mit dem Bau eines Swimmingpools geliebäugelt und habe mich aus Kostengründen dann dagegen entschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...