Jump to content

Recommended Posts

In unserer Obstschale versteckte sich vor einiger Zeit eine gammelige Banane - seitdem versuchen wir die Obstfliegen wieder loszuwerden. Die Obstschale wurde derweil verbannt und das Obst befindet sich jetzt im Kühlschrank. Diese dusseligen Obstfliegen scheinen von Luft und Liebe zu leben. Wenn hier kurz ein offenes Glas Wein in der Küche steht - schon sind sie da. Wie kann ich blos diese Obstfliegen loswerden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es ist wirklich schwer diese Obstfliegen loszuwerden. Eigendlich ist alles richtig, was ihr so macht. Wenn die Obstfliegen keine Nahrung und kein Wasser mehr haben, sollten diese innerhalb weniger Tage verschwinden. Wenn ihr Topfpflanzen in der Küche habt, würde ich diese testhalber einmal nach draussen umsiedeln. Du kannst auch eine Fruchfliegenfalle probieren: schneide eine Zitrone oder Orange auf und lege sie in den Ofen. Wenn der Ofen voller Obstfliegen ist, die Türe schliessen und den Ofen aufheizen. Danach den Ofen ausfegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...