Jump to content
delphinium

Miniküche mit Kühlschrank und Ofen

Recommended Posts

In unserem Haus soll eine kleine Einliegerwohnung entstehen. Die Wohnung wird sehr klein und ich suche jetzt nach einer Miniküche mit Kühlschrank und Ofen. Auch der Ofen darf gerne kleiner als normal sein, es reichen zwei Kochstellen. Wenn ich nach Miniküche "google" finde ich nur solche Angebote:

miniküche.jpg

Diese Küche ist mir etwas zu mini. Ich benötige vielleicht eher eine Medi-Küche?? Diese Küche ist 100 cm breit, wir haben bis zu 200 cm Platz für die Mini Küche. Weiss hier jemand eine gute Quelle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, diese Miniküche auf dem Bild wäre mir auch etwas zu schlicht. Was hälst du von dieser Mini Küche mit Ofen und Kühlschrank:

miniküche mit ofen und kühlschrank.png

Ich mag die Optik und es ist ein schweizer Anbieter. Wenn du in der Nähe von Bern wohnst, kannst du die Küchen auf der Bauen und Wohnen im Dezember anschauen. Hier geht's zum shop: http://www.bavinminikuechen.ch/

Und sonst immer einen Versuch wert ist die kostenlose Anfrage beim bawos Offertenservice: https://offerten.bawos.ch/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Diese Miniküche finde ich auch sehr schick. Laut der Herstellerseite handelt es sich aber um Metallküchen??? Das kann ich mir nun wieder gar nicht vorstellen. Metallschränke erinnern mich irgendwie an Spinde. Irgendwie ist es doch immer am besten so eine Küche vorher im Original zu sehen.

Hast du schon einmal im Küchenstudio versucht, dir deine persönliche Miniküche mit Backofen und Kühlschrank zusammenzustellen? Das sollte eigendlich auch machbar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben in unserer Wohnung auch so einen kleinen Ofen, da auch unsere Küche nicht so gross ist und einen Kühlschrank der wenig Platz weg nimmt.Aber da gibt es verschiedene Möglichkeiten.
Da auch ein grosser Ofen mit Herd seine Vorteile hat.Man braucht ja auch eine Kochplatte.

Es wäre eine Möglichkeit einen Kühlschrank woanders hin zu stellen.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.9.2016 um 15:08 schrieb ManuelaKant:

Ich glaube, diese Miniküche auf dem Bild wäre mir auch etwas zu schlicht. Was hälst du von dieser Mini Küche mit Ofen und Kühlschrank:

miniküche mit ofen und kühlschrank.png

Ich mag die Optik und es ist ein schweizer Anbieter. Wenn du in der Nähe von Bern wohnst, kannst du die Küchen auf der Bauen und Wohnen im Dezember anschauen. Hier geht's zum shop: http://www.bavinminikuechen.ch/

Exakt die gleiche Miniküche wie auf dem Bild gibt es bei http://budgetkueche.ch/ günstiger. Beide Modelle sind gleich und beide vom Hersteller Stengel-Küchen in Deutschland.

Ist wie mit Waschmaschinen. Der K-Tipp hatte ja schon oft drüber berichtet, daß identische Produkte je nachdem mehr oder weniger kosten, obwohl genau gleiches Fabrikat: https://www.ktipp.ch/artikel/d/sparpotenzial-bis-2700-franken/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...