Jump to content

Recommended Posts

Klar, weiss ich, dass man das nicht so pauschal sagen kann und die Kosten für einen Wintergarten erheblich von der Grösse und den Ansprüchen / der Ausstattung abhängen. Sagen wir einmal, ein nutzbarer Wintergarten muss mindestens so 10-12 qm gross sein. Was in etwa kostet ein Wintergarten dieser Grösse, wenn man von einer mittleren Basisqualität ohne Schnickschnack ausgeht? 20000, 50000 oder 100000 Franken? Ich suche nur nach einer ungefähren Grössenordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Interressant, danke für den Link. Ich schaue mich auch schon länger nach einem Wintergarten um und stelle so für mich eher fest, dass die Kosten für einen Wintergarten eher bei 35000 CHF und aufwärts liegen. Ohne grosse Extras aber schon mit etwas Komfort. Bei Wintergarten Kosten von 22000 CHF handelt es sich vielleicht eher um einen Bausatz???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...