Jump to content
Hausamrand

Bodenfliesen selbst verlegen

Recommended Posts

Ich überlege, ob ich in meiner Werkstatt die Bodenfliesen selbst verlegen soll - oder besser die Finger davon lassen? Mir geht es weniger darum das Geld für eine Firma zu sparen - Ich versuche mich halt gerne an neuen Projekten. Bodenfliesen selbst verlegen habe ich noch nie gemacht - wobei ich aber durchaus schon einmal Wandkacheln verlegt habe - das ist allerdings auch schon fast 10 Jahre her. Wie würdet ihr den Schwierigkeitsgrad von Bodenfliesen selbst verlegen einschätzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bodenfliesen selbst verlegen ist durchaus machbar - allerdings auch aufwändiger als man so denkt. Wenn du hier schluderst, ärgerst du dich ganz schön wenn irgendwelche Bodenfliesen wackeln oder der Boden uneben ist. In diesem Artikel findest du einen Überblick über die Schwierigkeiten und die benötigten Werkzeuge zum Bodenfliesen selbst verlegen.

Gerade in der Werkstatt würde ich mich hieran ruhig ausprobieren - wenn du ein erfahrener Heimwerker bist, wirst du das mit der nötigen Sorgfalt schon hinkriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...