Jump to content
Franke

Was habt ihr für einen Sonntagsausflug geplant?

Recommended Posts

Hi Franke,

Ich weiss ja nicht, in welcher körperlichen:rolleyes: Verfassung du bist.

Meine Begeisterung gilt dem Gleitschirmfliegen. :lol:

Es ist einfach toll, so ein Flug. Hier geht es von 4000 Meter im freien Flug auf 2500 Meter.

Das ist ein geniales Gefühl. :D

Die restlichen Meter geht es den Gleitschirm nach unten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hi,

Wir machen einen Familienausflug mit unseren Kindern und fahren in das Gadmental. Das Ziel ist auch die Triftschlucht. Dort möchten wir mit der Gondel uns über die :D Schluchten gleiten lassen.

Das ist ein einzigartiger  Ausblick und macht uns allen Spass. Die Betriebszeiten der Gondel ist von 08.00 bis 16.00 Uhr. Also rechtzeitig dort sein.

Viele Grüsse:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

Wir fahren wahrscheinlich wieder in das Conny- Land. Das ist aber auch vom Wetter abhängig.

Das ist für uns der grösste Freizeitpark :D Europas und wir sind mindestens dreimal im Jahr dort.

 

Wir können dort auch unseren Hund mitnehmen, selbstverständlich an der Leine. :P

So ist die ganze Familie vor Ort und das wird wie immer ein schöner Sonntagsausflug.

Wir nehmen auch die Kindern vom Nachbarn mit. :rolleyes:

Die Jungs besuchen dann den Indoor- Klettergarten.

Die Frauen gehen gern zu den Seelöwen und ich gehe mit meinem Hund spazieren. ;)

In diesem Park ist für alle etwas dabei und das ist doch ein guter Vorschlag auch für dich, oder?

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...