Jump to content

Recommended Posts

Hallo,

Unsere Garage besitzt ein Flachdach und darauf ist Teerpappe bzw. Bitumen. Jetzt tropft es dort rein. Auch der Dachablauf ist undicht. Hier hat der Vorbesitzer eine Flickschusterei betrieben.

Vor dem Winter möchte ich das Dach dicht bekommen.

 

Welchen Handwerker sollte ich jetzt beauftragen?

Macht das der Klempner, Dachdecker oder wer?

 

Vielen Dank für die Unterstützung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüezi Regina,

Hier ist der Dachdecker, nach meiner Meinung gefragt. Kontaktiere einen in der -_- Region und lasse dir einen Kostenvoranschlag geben. Dann hole dir noch eine zweite Meinung ein.

Der Dachdecker wird das Dach deiner Garage wieder dicht bekommen.

Ich vermute, dass liegt an der Schweissbahn, dem Ablauf oder an der Eindichtung. :(

Alles Gute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hallo,

Dieses Haus haben wir vor 5 Jahren gekauft. :D

 

Leider lebt der Vorbesitzer nicht mehr und deshalb kann ich keinen Baumangel geltend machen.

Sonst ist ja alles okay und nur das Dach der Garage ist undicht. B)

 

Vielen Dank für die Infos und im Nachbarort befindet sich ein Dachdecker.

Diesen werde ich fragen, ob er das noch vor dem Winter hinbekommt. B)

Liebe Grüsse

Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...