Jump to content
Verena

Der Hausbau stresst mich und irgendwie bin ich urlaubsreif?

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Wir befinden uns beim Hausbau und es gibt Tage, dann habe ich einfach keine Lust mehr.

Ich bin so gestresst und denke, entweder sofort in den Urlaub oder auswandern.

Kennt ihr dieses Gefühl und ist euch das auch so ergangen?

 

Bei uns geht es um die Mehrkosten und irgendwie laufen die uns aus dem Ruder.

Auch der Nachbar spielt verrückt und meint unsere Garage wäre zu nah an seinem Grundstück.

Obwohl das vom Amt klar genehmigt wurde. :(

 

Auch mit anderen Dingen bin ich überreizt. Gestern komme ich mit dem Auto von meiner Tochter nach Hause und auf der Fahrspur blockiert ein junger Mann den Verkehr. Er musste ja mit seinem Handy spielen. Ich hätte dagegen fahren können, so hat mich das aufgebraust. :wacko:

 

Auch meine Enkelin ist knatschig und dann höre ich auch noch den Ruf, aus der Dusche tropft es.

So habe ich das Gefühl, alle verschwören sich gegen mich. :ph34r:

Was hilft dagegen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hi,

Auf unserer Baustelle damals wurde bei Erdarbeiten ein rostiges Metall gefunden. Es wusste keiner so richtig, was das hätte sein können. Einer von den Leuten meinte dann, die Spitze sieht aus, wie eine Bombe.

Das war es dann und es folgte ein Baustopp. Meine Nerven lagen blank. B)

Ich sah dann einen langen Baustopp mit einer teuren Bodensondierung.

Aber es regelte sich, denn eine Spezialfirma holte das Ding raus und der Bau konnte weiter gehen.

In dieser Zeit hätte ich auch abhauen können. ;)

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Seit drei Tagen liege ich mit einer Angina flach.:blink: Mein kleiner Sohn darf mir nicht zu nahe kommen, wegen der Ansteckungsgefahr. Das versteht er natürlich nicht. :ph34r:

Auch rausgehen konnte ich gestern nicht, eine schreckliche Zeit.

Ich fühle mit dir liebe Verena. Bloss ein Urlaub bringt mir auch nichts. <_<

Viele Grüsse an alle Menschen, die krank sind. Gute Genesungswünsche. :wub:

Gritli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Mann klagt auch schon. Klar, momentan ist es am Abend lange hell, so das er natürlich auch lange am Bau zu finden ist. Allerdings sind wir auf der Zielgerade und hoffen in 6 Wochen einzuziehen. Um danach ein wenig zu Ruhe zu kommen, habe ich erstmal einen Urlaub in Portugal geplant. Flüge nach Faro sind bereits gebucht, auch der Mietwagen ist bei ofran.ch  schon geordert. Die Algarve entlang soll es bis nach Lissabon gehen, und von da wieder zurück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...