Jump to content

Recommended Posts

Meine Mutter hat mir heute anvertraut, dass mein Vater probleme hat aus dem Bett zu kommen. Ich darf aber um Himmels willen nicht mit ihm darüber sprechen. Und so ein Seniorenbett, welches nach Krankenhaus aussieht, kommt auch nicht in's Haus. Ich kann's ja verstehen, alt werden mag niemand, aber irgendwie muss ich ja was tun. Weiss jemand hier eine gangbare Lösung, also ein Bett für Senioren, welches NICHT nach Seniorenbett ausschaut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ein wenig wird sich ja wohl ändern müssen, wenn dein Vater nicht mehr aus dem Bett kommt. Dass man hier nicht gleich ein Krankenhausbett ins Schlafzimmer stellt finde ich auch wichtig. Das wichtigste ist ja die Höhe, vielleicht lässt sich ja das Bett deiner Eltern insgesamt durch ein Podest oder höhere Beine anheben? Dann gibt es noch elektrische Bettenroste mit denen dein Vater das Rückenteil seiner Seite hochstellen kann - dann kommt er sicher leichter aus dem Bett.

Hier noch ein paar gute Beispiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Verbreitung von viel gefälschtem Honig heutzutage, da viele Leute den Heimtest für Honig nicht wirklich kennen, benutzen sie den Preis, um eine Entscheidung über die Qualität des Honigs zu treffen. Viele Verkäufer von gefälschtem Honig haben daraus Kapital geschlagen und machen ihren gefälschten Honig sogar noch teurer, um den Käufer von der Qualität zu verwirren. Ich konnte mich daran erinnern, dass eine Kollegin 250g Honig für 9Euro bekam und dachte, sie hätte den besten Honig bekommen, den man bekommen kann, ich lachte und probierte den Honig. Ich spürte sofort, dass meine Kollegin betrogen worden war und empfahl https://www.bioallgaeu.de/de/shop/zirbenholz/zirbensackchen-mit-edelweiss-motiv.html , um originalen und unverfälschten reinen Honig und Honigprodukte zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...