Jump to content
UrsBigler

Wo befindet sich der liebste Platz im Haus oder Wohnung?

Recommended Posts

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Am Tag die Arbeit und am Abend vor dem Kamin.:lol:

Das gefällt meiner Frau :wub:und mir besonders gut.

 

Sonst haben wir eine gemütliche Leseecke und hier verkriechen wir uns auch ab und zu.

Wir sind beide Leseratten:rolleyes: und so nutzen wir auch jede freie Minute aus.

Ich habe noch einen ganzen Stapel von Büchern, die auf mich warten.

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Bei uns sind das der Kamin und die Küche.:lol:

Das natürlich im Winter und wir finden es romantisch:wub: vor dem Kamin.

 

Im Sommer sind das die Küche und der Grillplatz im Garten.

Wir kochen und backen leidenschaftlich gern.:rolleyes:

Auch haben wir beide eine grosse Familie und so gibt es viele Partys.

 

Das organisieren wir und sorgen auch für die lukullischen Sachen.

Es ist auch ein Hobby:P von uns.

Viele Grüsse

Gritli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum einen liebe ich unseren offene Wohnbereich. Da spielt sich hauptsächlich unser Familienleben ab und die gemütlichen Abenden vorm Kamin sind einfach wundervoll. Ich koche sehr gerne und bin daher auch sehr gerne in der Küche. Auch der Essbereich ist sehr wichtig, da wir oft Besuch haben und gerne mit viele Leuten zusammen essen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich mich Georg anschließen, denn ich habe sowohl einen tollen Wintergarten, als auch eine schöne Terrasse. Im Winter verbringe ich sehr gerne Zeit im Wintergarten, da ich von dort aus auf meinen ganzen Garten schauen kann und es einfach sehr gemütlich ist. Der Wintergarten ist sehr gut geheizt, so dass man auch bei richtigen Minusgraden dort schön sitzen kann. Im Sommer bin ich aber dann auf meiner Terrasse, die auch sehr schön und vor allem groß ist.

Mein liebster Sitzplatz ist mein Hängesessel, ich habe mir auch ein Gestell dafür gekauft, so dass ich ihn überall, sowohl drinnen als auch draußen aufstellen kann. Liebehaber von Hängesesseln aber auch Hängematten kommen hier https://haengemattenshop.com/amazonas/haengesessel auf ihre Kosten. :) Ich habe dort meinen Hängesessel gekauft und bin sehr zufrieden. Ich benutze ihn schon länger und die Qualität ist super. Im Moment bin ich noch im Wintergarten, aber ich hoffe, dass ich schon bald nach draußen in den Garten kann. Eine Menge Gartenarbeit wartet auch auf mich. :)

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...