Jump to content
Ilona

Wie gestaltet ihre eure Freizeit oder übt ihr ein Hobby aus?

Recommended Posts

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Ich habe diesen Sommer das Grillen für mich als Hobby entdeckt. Hab mir dafür auch extra einen Smoker gekauft. Macht mir einen riesen Spaß und ich kann es kaum noch erwarten bis der Sommer endlich wieder da ist. Diesen Sommer habe ich hauptsächlich Spare Ribs gemacht. Im nächsten Sommer möchte ich dann zum ersten Mal dieses Pulled Pork ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meiner Freizeit mache ich viel mit meinen Kindern und meinem Mann. Reisen ist unter anderem eine Sache, die wir sehr gerne tun und so sind wir auch zweimal im Jahr unterwegs. Ansonsten lese ich abends ganz gerne mal ein Buch oder gucke mit meinem Mann ein Film, wenn unsere Kinder im Bett sind. Das Kochen würde ich sonst vielleicht noch zu meinen Hobbies zählen, weil ich das ebenfalls sehr gerne mache. Schon alleine wegen meinen Kids koche ich jeden Tag frisch und versuche mir ständig etwas Neues einfallen zu lassen, was uns allen schmeckt und gesund ist. Ich schaue hin und wieder ganz gerne im Internet nach neuen Rezeptvorschlägen und so habe ich vor kurzem auf der Seite https://www.galbani.ch/de/ tolle Anregungen gefunden, die ich die letzten Tage erfolgreich nachgekocht habe. Insbesondere Gerichte mit Käse sind immer sehr gefragt hehe...meinen drei Liebsten hat es auf jeden Fall in den letzten Tagen sehr gut schmeckt und das motiviert natürlich dann zum Weitermachen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich in den letzten Monaten etwas mehr Freizeit habe, beschäftige ich mich etwas intensiver mit Amateurfunk. Bei uns in der Nähe gibt es sogar einen Club, wo sich Leute mit diesem Hobby treffen, so dass wir Erfahrungen austauschen können. Ich habe auch schon angefangen mir ein paar kleinere Geräte anzuschaffen. Bei Difona kann man wirklich alles finden, das lässt mein Amateurfunk-Herz höher schlagen. :) Ist schon interessant, wenn man sich auf einmal für irgendetwas so sehr interessiert und dann auch Leute mit der gleichen Leidenschaft kennenlernt.

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...