Jump to content
ruudi

Seröses Holzhaus gesucht?

Recommended Posts

Hi,

Wir möchten ein Holzhaus bauen. Jetzt befinden sich ja im Netz einige Anbieter. Jetzt sind wir auf die Fa. Frammelsberger gestossen. Bevor wir uns von denen Haus-Prospekte schicken lassen, möchte ich zuerst hier einmal nachfragen.

 

Wer hat mit der Fa. Frammelsberger schon einmal ein Holzhaus gebaut?

Was sind die Stärken, aber auch die Schwächen dieser Firma?

Bitte ehrlich schreiben.

 

Vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ruudi,

 

Ich kann von der Fa. Frammelsberger nur Gutes berichten. Unser Holzhaus wurde im April in diesem Jahr erstellt. Von Anfang an haben uns die Mitarbeiter überzeugt. :D

Das begann bei der Beratung im Musterhaus und verlief bis zum Aufstellen des Holzhauses alles planmäßig. Alles verlief reibungslos.

Die Qualität des Holzhauses ist auch sehr gut.:lol:

Im Moment sind wir noch im Innenausbau.

So haben wir die Ausbauvariante gewählt.

Diese Firma bietet aber auch ein schlüsselfertiges Holzhaus an.

 

Gruss

Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Grüezi,

Wir haben vor etwa 5 Jahren mit Frammelsberger gebaut. Bei uns lief das alles sehr schleppend an. :(

 

Eigentlich wollten wir einen Architekten, der bei dieser Firma angestellt ist. Das ist leider nicht der Fall, denn Frammelsberger beschäftigt keine hauseigenen Architekten.

So hatten wir dann einen freischaffenden Projektleiter. B)

Der hatte dann auch mehrere Baustellen und stand oft nicht zur Verfügung.

 

Das Aufstellen vom Holzhaus verlief dann relativ zügig.

BG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ciao Leute,

Wir sind auch in der Planung und möchten mit der Firma Frammelsberger ein Holzhaus bauen.:D

Also wir möchten nicht nur bauen, sondern werden:lol: mit Frammelsberger bauen.

 

Von der 1. Minute an sind wir von dem Projekt und von dem Architektenentwurf überzeugt.

 

Auch von der guten Produktion konnten wir und vor Ort überzeugen. Die wirtschaftlichen Kennzahlen dieser Firma stimmen auch und so sind wir voller Freude.:D

 

Übrigens den Tipp von dieser Firma erhielten wir von einem Bekannten aus Deutschland. Er hat auch ein Holzhaus von Frammelsberger und ist sehr zufrieden.

LG

Yannick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ruudi,

Ich bin auch von dieser Firma überzeugt. :lol:

http://www.frammelsberger.ch/

Hier ist die Firmen Homepage und da hast du die ersten Eindrücke.

 

Sieht ja ganz gut aus, was die so präsentieren.

Hier gibt es auch noch einige Messetermine.:lol:

 

http://www.frammelsberger.ch/messen_ch.html

Dort lernt man auch die Mitarbeiter von der Firma kennen. Das ist immer schon ein guter Anfang.:rolleyes:

 

gruss

Pauli

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...