Jump to content

Recommended Posts

Hi,

Wir möchten uns neu einrichten. Unsere Möbel nicht mehr nach unserem Geschmack.:angry:

 

Jetzt suchen wir etwas ausgefallenes, also Designermöbel.

Das erst einmal für den Wohnbereich. Dann folgen das Schlafzimmer und dann der Essbereich.

Jetzt bin ich auf der Suche nach Ideen.:rolleyes:

 

Dazu brauche ich noch gute Hinweise für einen Shop.

Jetzt ist aber online ein Muss, denn wir stecken in der Weihnachtszeit und haben viel Arbeit.

Designermöbel online kaufen, welche Erfahrungen gibt es?:huh:

 

Ich freue mich auf eure Empfehlungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Franziska,

Ist schon klar, dass die alten Möbel auch Gebrauchsspuren aufweisen. So muss etwas Neues her.

Meine Freundin hat sich hier einen Tisch gekauft::lol:

http://www.arrangio.de/wohnbereiche/wohnzimmer.html/

 

Der sieht schon irre aus. Vor allem solche Designermöbel gibt es nicht von der Stange.

 

Jedoch die Geschmäcker sind ja verschieden.

Viel Erfolg bei der Suche nach Designermöbel.:lol:

Lieben Gruss

Nana

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Ciao,

Ich habe keine Erfahrungen mit einem Onlineshop. Also Designermöbel online kaufen, das finde ich auch nicht so prickelnd.B)

 

Vor allem weiss ich nicht, wo diese Designermöbel hergestellt werden.:angry:

 

Leider finde ich auf den Shopseiten keine Infos.

Weiterhin viel Erfolg auf der Suche.

BG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.12.2016 um 10:36 schrieb Nana:

Hey Franziska,

Ist schon klar, dass die alten Möbel auch Gebrauchsspuren aufweisen. So muss etwas Neues her.

Meine Freundin hat sich hier einen Tisch gekauft::lol:

http://www.arrangio.de/wohnbereiche/wohnzimmer.html/

 

Der sieht schon irre aus. Vor allem solche Designermöbel gibt es nicht von der Stange.

 

Jedoch die Geschmäcker sind ja verschieden.

Viel Erfolg bei der Suche nach Designermöbel.:lol:

Lieben Gruss

Nana

 

Hallo,

Also nichts für ungut für diesen Link. Aber für mich ist das nur Schrott :blink:und so etwas kommt nicht in mein Haus.

Auch finde ich die Preise viel zu hoch.:angry:

 

Mein Tipp: Schaue Dich in aller Ruhe vor Ort um. Bei uns gibt es einige und gute Fachgeschäfte.

Gruss

Andrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

Also Designermöbel online kaufen, das ist eher heikel.:blink:

 

Ich muss die Möbel live sein. Die Fotos im Onlineshop können ja gestellt sein.:angry:

 

Dann bekomme ich etwas, was mir in natura überhaupt nicht zusagt.

Dann beginnt die ganze Retour Kutsche und das finde ich stressig.B)

So gehe ich lieber vor Ort und schaue mir die Möbel genau an.

Oft finde ich n och eine gute Beratung und darauf legen wir auch einen grossen Wert.

Gerade, wenn es geht, die Möbel zu kombinieren, dann ist eine fachliche Beratung unerlässlich.:lol:

 

Deshalb sagen wir Nein, zum online Kauf.

Aber das ist nur unsere Meinung.

Viele und liebe Grüsse, sowie einen ruhigen Sonntag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.12.2016 um 10:48 schrieb Andrin:

Hallo,

Also nichts für ungut für diesen Link. Aber für mich ist das nur Schrott :blink:und so etwas kommt nicht in mein Haus.

Auch finde ich die Preise viel zu hoch.:angry:

 

Mein Tipp: Schaue Dich in aller Ruhe vor Ort um. Bei uns gibt es einige und gute Fachgeschäfte.

Gruss

Andrin

Hi Andrin,

Leider sind die Geschmäcker unterschiedlich und das finde ich gut.

Bei den Designermöbel kommt es nicht nur darauf an, dass diese schön sind, sondern ich muss mich auch wohlfühlen.

Denke darüber nach.

Lieben Gruss

Franziska

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Franziska,

Mit deiner Bemerkung hast du schon Recht.:rolleyes:

 

Jedoch jeder hat seine eigenen und persönlichen Erfahrungen.

Beim ersten Einkauf von Möbeln im Internet hatten wir Pech gehabt.-_-

 

Die Farbe war nicht ganz nach unseren Vorstellungen. So haben wir das zurückgeschickt und das ging schnell.

Dann haben wir einen Schlafzimmerschrank bestellt und hier gab es keine Probleme.

So möchte ich den Luxus, Einkauf im Onlineshop auch nicht mehr missen.:lol:

 

Dabei spare ich nicht nur Zeit, sondern auch einiges an Geld. Oft sind die Preise im Onlineshop günstiger als in einem Fachgeschäft.

Viele Grüsse

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch, dass man aufpassen muss. Gerade online gibt es viele schwarze Scharfe. Wenn man aber vorab gut recherchiert, Bewertungen und Erfahrungsberichte durchliest, Gütesiegel beachtet und der Hersteller aus einem vertrauenswürdigen EU-Land kommt, dann finde ich kann man durchaus Designermöbel online bestellen. Schaue am Bestem im Impressum nach, wo der Sitz der Firma liegt. Ein kleiner Tipp, wenn im Onlineshop nur Vorkassenzahlungen angeboten wird und nur wenige oder keine Kontaktdaten verfügbar sind, dann lieber Finger weg!

Wir haben vor einem halben Jahr bei 
form.bar Designermöbel gekauft und sind sehr zufrieden. Man kann online Regale nach Maß selbst gestalten und verformen. Die Firma ist aus Deutschland, daher werden die Möbel in deutschen Schreinereien gefertigt. Für die Lieferung in die Schweiz fallen Lieferkosten an, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr wieviel, war aber ein völlig angemessener Preis. Und der Kundenservice war sehr freundlich und hat kostenfrei eine Wohnwand für uns geplant. Vielleicht wäre das etwas für euch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüezi,

Genau und wir kaufen auch immer mehr im Internet ein.:lol:

Zuletzt haben wie hier gekauft.

http://muloco.com/

Das hat alles gut funktioniert. Wir haben dort ein Sofa und Sessel gekauft.:lol:

Die Ware ist erstklassig. Gut die Anlieferung in die Schweiz kostet zusätzlich 130,00 Euro.

 

Jedoch durch die gute Preisgestaltung macht sich dieser Aufpreis nicht gross bemerkbar.

Besonders zum Thema Interieur-Design gibt es herrliche Stücke.

Vielleicht ist etwas Passendes für dich dabei.

Gibt es Rückfragen, dann kannst du dich an das Service-Team wenden. Auch gibt es einen Live Chat, wo du Fragen stellen kannst.

 

Das habe ich mir zuletzt gekauft:

 

http://muloco.com/le-corbusier-lc2-2-sitzer-cognac-anilinleder

 

Zeitnahe Lieferung und klasse Service. Die Verarbeitung ist hochwertig und gefällt uns allen.

 

Lieben Gruß

Dieter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Franziska,

ich habe da vielleicht einen Tipp für dich.

Und zwar habe ich letztes Jahr für unser Vereinsheim neue Barhocker gekauft. Ich war mit dem Preisleistungsverhältnis von Okido sehr zufrieden.
Das ist ein Online Shop aus Holland der sich auf Möbel und Einrichtungsgegenstände im Gastronomiebereich spezalisiert hat. Jedoch finde ich die Möbel auch sehr passend für den "normalen" Aushalt. Besonders die Auswahl der Stühle ist hier toll, von rustikal bis modern ist hier viel Auswahl geboten.

Kannst ja mal reinschauen barhocker-und-stuhle.de

 

Hoffe dir etwas weitergeholfen zu haben.

Schöne Grüße

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...