Jump to content
penska

Wie komme ich an die günstigste Maler-Offerte?

Recommended Posts

Da kommt mir spontan noch so einiges in den Sinn! :D

Ich dachte da zuerst an Empfehlungen von Ausschreibungsplattformen wie z.B. renovero.ch, aber wenn du wirklich die ganz ganz klar günstigste Offerte brauchst, dann wäre evtl. mal ein Blick in die Senioren-Plattformen eine Alternative. Da gibts sicher auch Leute die auf dem Thema kompentent sind. Kommt natürlich auch ein bisschen drauf an, was genau für Malerarbeiten geplant sind. Wenn du z.B. auch gerüsten musst, ist ein Senior evtl. nicht das richtige - dann würde ich dir eben z.B. Online-Plattformen empfehlen. Mit den Offerten die du da kriegst, kannst du dann z.b. auch den Handwerker bei dir im Ort etwas challengen, bringt machnmal auch was. 

happy malen & Gruss

meskaa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb meskaa:

Da kommt mir spontan noch so einiges in den Sinn! :D

Ich dachte da zuerst an Empfehlungen von Ausschreibungsplattformen wie z.B. renovero.ch, aber wenn du wirklich die ganz ganz klar günstigste Offerte brauchst, dann wäre evtl. mal ein Blick in die Senioren-Plattformen eine Alternative. Da gibts sicher auch Leute die auf dem Thema kompentent sind. Kommt natürlich auch ein bisschen drauf an, was genau für Malerarbeiten geplant sind. Wenn du z.B. auch gerüsten musst, ist ein Senior evtl. nicht das richtige - dann würde ich dir eben z.B. Online-Plattformen empfehlen. Mit den Offerten die du da kriegst, kannst du dann z.b. auch den Handwerker bei dir im Ort etwas challengen, bringt machnmal auch was. 

happy malen & Gruss

meskaa

thx - ja das könnte man natürlich schon machen. Ich weiss aber nicht, ob jetzt ein Senior grad das Richtige ist... ;-) 
Aber ich versuchs mal mit Renovero, das sieht mir ganz passabel aus, und ist zum Anfragen für Privatpersonen gratis, 

gruss penska

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...