Jump to content
Noah

Ich suche neue Ideen für mein Bad?

Recommended Posts

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hey Leute,

Die Bad Gestaltung ist für uns auch eine wichtige Sache.:lol: Wir möchten uns im unseren Bad auch wohlfühlen.

Aber nicht nur das, denn unser Bad nutze ich auch zur Entspannung. Ich ziehe ich mich oft zurück.

Gab es auf Arbeit Stress, dann suche ich ein heisses Bad.:lol: Aber auch am Morgen, wenn ein wichtiger Termin beim Kunden ansteht, nutze ich das Bad. Das ist für mich ein guter Einstieg in den Tag.
Deshalb muss das Bad auch gut ausgestattet sein. Jedoch nicht nur das, wir wollen uns auch gut fühlen.

Es gibt viele Ideen im Netz und wichtig ist, welchen Geschmack du hast.

Ich für meine Person bevorzuge ein helles Bad.

Aber jeder hat andere Kriterien.

http://www.getlight.de/magazin/neu-im-shop-astro-lighting-der-spezialist-fuer-badezimmerbeleuchtung/

 

Unser Bad sieht etwa so aus.:D

BG

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stefan,

 

Du hast recht, denn jeder hat einen anderen Geschmack. Für mich wirkt ein zu helles Bad zu steril.

Ich arbeite in einem Krankenhaus und das möchte ich nicht in meinen eigenen vier Wänden haben.:angry:

So kommt für mich eher etwas Dunkleres infrage. Auch bevorzuge ich eine indirekte Beleuchtung.

Das zum Beispiel am Spiegel. Dann fühle ich mich richtig wohl.:D

Viele Grüsse

Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüezi,

Wir lassen uns auch immer etwas einfallen für unser Bad. Das ist zwar etwas klein, aber hier müssen wir auch viel improvisieren.:D

So haben wir auch eine indirekte Beleuchtung hinter dem Waschtisch. Bei den Fliesen haben wir wärmere Farbtöne. Unsere Deko geht in die mediterrane Richtung und darauf stehen wir beide.

 

Dieser online Ratgeber ist gut.:rolleyes:

https://www.ziegler-badshop.de/Ziegler-Hausmarke-guenstige-Badmoebel

 

In unserem kleinen Bad machen sich matt schwarze Bodenfliesen ausgezeichnet.

Dann gibt es auch einen grossen Spiegel und dieser besitzt eine Platte aus Holz.

 

Das sieht einfach gut aus.:lol:

Ich hoffe, ich konnte dir einige Vorschläge unterbreiten.

gruss

David

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüezi,

 

Die modernen Bäder werden auch immer zu gemütlichen wohlfühl Oasen ausgebaut. Auch denke ich, dass dieser Trend anhalten wird. Das ist jedoch bei einem kleinen Bad recht schwierig.-_-

 

So gibt es bei der Planung vom Neubau immer grössere Flächen für das Bad.

Bei einer Mietwohnung ist das aber komplizierter, denn hier erlaubt der Vermieter oft nichts.

Jedoch hatten wir damals auch Glück mit unserem Vermieter.:lol:

 

So konnten wir die grusligen Fliesen, die in braun waren in weiss zu übermalen.

Das war also auch die Grundlage für die Gestaltung des Bades. So gab es dann auch ein neues Waschbecken und die Deko war ein schlichtes Holz.

 

Erst in unserem Neubau konnten wir unseren Traum von einem tollen Bad erfüllen.:D

Lieben Gruss

Dieter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

Auch ich trage mich mit den Gedanken, unser Bad neu zu gestalten.:rolleyes:

 

Deshalb finde ich die Ideen hier ausgesprochen wertvoll.

Mir geht es auch wie Noah und ich bin gern hier.

 

Es muss natürlich auch eine neue Wanne:lol: sein und hier finde ich tolle Badewannen.

http://www.traub-gruenwald.de/baeder/

 

So etwas habe ich vorher noch nie gesehen.B)

In unserem Bad möchte ich mich nicht nur wohlfühlen, sondern hier darf es auch etwas Luxus sein.

 

Das ist oft nicht billig, aber dafür gibt es auch eine hervorragende Qualität.

Darauf setze ich.

Auch bevorzugen wir eine frei stehende Badewanne :rolleyes:und diese gibt es bei dieser Firma.

Gruss

Yannick

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb anitablecher:

Hallo,

Ich kaufe ja gerne bei diesen Anbieter hier ein.Dort findet man auch alles was man für ein Bad braucht.Das finde ich schon sehr praktisch.

Schau mal hierhttp://www.cht-cottbus.de/badezimmer-bad-sanitaer.htm

Liebe Grüße

 Für Lieferungen in die Schweiz, Norwegen, und das Fürstentum Liechtenstein berechnen wir 22,69 EUR Netto +3% vom Netto Warenwert pro Bestellung (es können zusätzliche Versandkosten in Sondergebieten, auf Inseln etc. anfallen)

Würde sagen die Versandkosten sind gerade noch so verkraftbar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...