Jump to content
attilio79

Flecken aus Teppich entfernen

Recommended Posts

Wir haben unser Wohnzimmer umgestellt - durch einige völlig unbenutzte Stellen im Teppich fallen jetzt einige Flecken ganz unangenehm ins Auge. Wenn ich nach Teppichflecken entfernen suche, finde ich meist recht spezielle Anleitungen für bestimmte Arten von Flecken - ich weiss aber gar nicht mehr, wie diese Flecken entstanden sind. Weiss jemand ganz allgemeine Hausmittel? Ein Mittel aus dem Laden ist auch OK, nur Aufheller dürfen nicht drin sein, sonst habe ich danach helle Flecken im Teppich. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt es einen Taufrischen Artikel aus der Bawos-Ideen-Schmiede über's Teppichflecken entfernen. Da wird auch mein Lieblingsmittel Backpulver erwähnt - das wirkt wirklich oft wahre Wunder! Den Trick mit dem Rasierschaum kannte ich nocht nicht, das werde ich bei nächster Gelegenheit einmal ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...