Jump to content
Andrin

Aare-Tore GmbH. Wer hat Erfahrungen mit dieser Firma?

Recommended Posts

Hallo Leute,

Ich benötige für unsere Lagerhalle ein neues Tor. Das muss natürlich alle Sicherheitskriterien erfüllen. Auch muss dieses Tor ein gutes Design besitzen.

Jetzt wurde mir Aare-Tore GmbH vorgeschlagen, jedoch ich kenne diese Firma nicht.

 

Wer hat Erfahrungen mitAare-Tore GmbH und teilt mir diese mit?

Vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüezi Andrin,

Ich habe mir von der Firma Aare-Tore GmbH ein Gartentor einbauen lassen. Das wurde alles perfekt erledigt. Diese Leute sind sehr kompetent und die werden auch ein Tor für deine Lagerhalle bauen.

Diese Firma kann ich dir wirklich empfehlen.:lol:

Wenn ich aber wieder einen Auftrag vergeben müsste, würde ich vorher auch mehr vergleichen: https://offerten.bawos.ch/

Gruss

Louis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hey Leute,

Diese Firma Aare-Tore GmbH hat bei uns ein Garagenkipptor ersetzt. Es wurde durch ein Sektinaltor ersetzt.:P So wurde eine ausgezeichnete Arbeit abgeleistet und ich kann dieses Team auch weiter empfehlen.

Hier hat alles seine hohe Qualität. Das alles funktionierte auf Anhieb und damit sind wir voll zufrieden.:D

Viele Grüsse

Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andrin,

Ich habe die Firma Aare-Tore GmbH auf einer Messe kennengelernt.:D

 

Die waren dort Aussteller und ihre Produkte überzeugen mich.

Nicht nur die Qualität der Tore, sondern auch die Antriebe.

Dabei wird ein grosser Wert auf Neuentwicklungen gelegt.:lol:

 

So sind alle Produkte auf den technisch neuesten Stand.

gruss

Renzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüezi,

Bei uns wurde im letzten Jahr ein Flügeltor eingebaut. Das Resultat ist mehr als zufriedenstellend.:D

 

Es gab eine gute Beratung vor Ort und auch unsere Anfrage nach der Offerte wurde zügig beantwortet.:lol:

 

Das Tor wurde dann auch schnell geliefert. Alle Termine wurden pünktlich eingehalten.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für uns okay.:rolleyes:

 

Dieses Tor wurde professionell ein und ausgebaut.

Auch besitzt dieses Flügeltor eine hohe Qualität.

Alle unsere Fragen wurden auch prompt beantwortet.

Auf diese Firma:wub: greife ich immer wieder und gern zurück.

BG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

Vielen Dank für eure Infos. Dieser Tipp scheint wirklich gut zu sein.:D

Jetzt habe ich auch in der Nachbarschaft ein Wohnhaus entdeckt. Die haben auch ein Tor und eine Haustür von Aare-Tore GmbH einbauen lassen. Die Leute sind auch sehr zufrieden.

So werde ich im neuen Jahr gleich Kontakt mit dieser Firma aufnehmen.:lol:

Viele Grüsse

Andrin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andrin,

Ja, diese Firma ist wirklich zu empfehlen. :rolleyes:

Unser altes Garagentor:D musste ausgetauscht werden. Damit habe ich die Firma Aare-Tore GmbH beauftragt.

 

Mein Nachbar hatte mit denen auch schon gute Erfahrungen.

Der Austausch ging schnell vonstatten. :lol:Auch die Hinweise von Herrn Eggimann konnte ich folgen und wurde dann auch so umgesetzt.

Alle Abmachungen wurden korrekt eingehalten.

Sehr gut.

Besten Gruss

Yannick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...