Jump to content

Recommended Posts

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Hi zusammen,

Hier in diesem Shop findest du viele Anregungen.:D

Vor kurzem habe ich hier einen tollen Teppich für das Kinderzimmer gekauft.:rolleyes:

 

https://www.babyshop-itkids.com/kinderzimmer-gestalten/kinderteppich/

 

Aber auch andere Dinge wie Poster, Lampen und Informationen auch zur Wandgestaltung findest du dort.

 

Das Gute dort ist, du kannst hier bestimmte Suchkriterien benutzen.:P So kannst du das Alter von 2 Jahren und Mädchen eingeben, dann bekommst du eine Auswahl.

Bezahlt habe ich dort mit meinem Konto von PayPal und das funktioniert sehr einfach.

Die Versandkasten zu uns liegen bei etwa 28,00 Euro und das finde ich auch okay.

Weitere Kosten sind nicht angefallen.:D

 

Viele Grüsse

Yannick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Wir haben im Kinderzimmer einen Tapetenbaum. Diesen haben wir selber gebastelt.:D

 

Davon war ich schon immer ein Fan und meine Oma hat mir auch als Kind einen geschenkt.

Das Basteln hat mir immer einen grossen Spass bereitet.:wub:

 

Dazu habe ich einige Tapetenbahnen verwendet und erst auf den Boden die Puzzle ausgelegt.

Danach diesen Baum vorgezeichnet und ausgeschnitten.

Im Anschluss das mit Reizwecken an die Wand befestigt. :lol:Kleine Korrekturen habe ich vorgenommen und mit einem ungiftigen Bordürenkleber dann befestigt.

Es geht aber auch mit einen Tapetenkleister.

 

Lieben Gruss

Nana

Tapetenbaum.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Viele Mädchen mögen ja Lillie Fee und das gibt es als Teppich zu kaufen.:D Dann die Wände streichen mit einem leichten grün oder in einem Lavendelton. Auf alle Fälle keine grellen Farben, denn das soll ja beruhigend wirken.

Eventuell auch eine Fototapete.:lol: Hier gibt es ja viele Motive im Handel.

Gruss

Beat

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Franziska,

In einem Kinderzimmer gehört auch ein Teppich. Darauf kann ja auch die Kleine spielen.:o

 

Deine Tochter hat bestimmt ein Lieblingstier und das kannst du an die Wand malen.

Auch schöne Bilder gehören für mich in ein Kinderzimmer.:D

 

Eine Kuschelecke finde ich auch nicht schlecht.

Am Tag kannst du ja auf das Bett eine Decke legen und das kann dann als Kuschelecke dienen.:rolleyes:

 

Lieben Gruss

UrsBigler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Toll, was ihr alles zusammengetragen habt. Wirklich tolle Ideen.:lol:

In diesem Onlineshop :wub:habe ich schon einmal nachgeschaut und dort gibt es wirklich gute Sachen.

Meine Tochter liebt auch Tiere und besonders Ponys:lol:. Auch in diese Richtung werde ich das Kinderzimmer gestalten.

Vielen Dank

Franziska

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Franziska,

Dann mache doch in diese Richtung auch das Design. So einen kleinen Pferdestall:P kannst du an den Kleiderschrank gestalten. Dort befestigst du, kleine Bretter im styl von einem Holzzaun an.

Dazu stellst du in dieses Kinderzimmer einen kleinen Tisch mit Stühlen. Dort kann auch deine Tochter malen und auch wenn Freunde zu Besuch kommen.:D

 

Dann kaufst du eine schöne Spielzeugtruhe und hier kann alles verstaut werden.

In einer platzierst du eine Tafel und die gibt es ja zum Aufstellen. Dort kann dann die Kleine mit Kreide malen.B) Auch eine kleine Spielzeugküche kann dort reingestellt werden.

Es gibt schon viele und schöne Dinge zum Gestalten.

 

Viele Grüsse

David

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüezi,

Unser Kinderzimmer sieht so aus. :DDie Blumen und die Sterne haben wir selber gebastelt.:lol:

 

Dabei hat unsere Tochter mitgeholfen und das hat uns allen Spass gemacht.

Für uns ist es wichtig, dass dieses Kinderzimmer nicht so vollgestopft ist.

Bei uns steht eben die Funktionalität auch an erster Stelle.:rolleyes:

 

Unsere Tochter ist jetzt 6 Jahre alt geworden.

Gruss

Volker

Kinderzimmer.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Ich finde, Lichter spielen bei den Kindern auch eine grosse Rolle.:lol:

So haben wir einen Sternenhimmel und das ist gerade zum Einschlafen der Kinder sehr gut.:rolleyes:

 

Hier gibt es auch unterschiedliche Motive und Arten.

Die Leute, die geschickt sind, die können das auch selber bauen.

Wir haben das jedoch fertig gekauft und sind sehr zufrieden damit.:o

 

Heute darf das beim Einschlafen nicht mehr fehlen.

Es wirft klare Sterne an die Decke und das Lichtbild ist recht klar.

Auch die Batterien halten sehr lange und eine gefühlte Ewigkeit.

 

Gruss

Pauli

Sternenhimmel.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, wir haben uns vor kurzem etwas ganz tolles fürs Kinderzimmer gekauft. Schon länger war ich auf der Suche nach einem schönen Sichtschutz, konnte aber nichts finden, das auch den Kindern gefällt. Eine Bekannte hat uns dann empfohlen hier https://www.homefashion24.com/gardinen.html nachzuschauen, der Anbieter hat ganz tolle Gardinen und Schiebevorhänge, die man sich individuell gestalten kann. Ich habe sie nach Maß bestellt und mit den Motiven der Lieblingszeichentrickfilms meiner Kinder. Im Kinderzimmer sind diese Vorhänge definitiv ein Highlight. :) Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...