Jump to content

Recommended Posts

Wir möchten gerne einen Wirlpool (für draussen), bislang ist uns das aber zu teuer. Ich bin jetzt auf den Lay Z Spa gestossen - so etwas ist schon ab ca. 400 CHF zu haben. Für mich wäre das auch eher eine Zwischenlösung bis genug Kleingeld für einen richtige Hot Tub da ist. Aus dem Fenster werfen möchte ich mein Geld aber auch nicht - hat hier jemand Erfahrungenen mit dem Lay Z Spa und kann etwas dazu schreiben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekannte von mir hatten so einen Lay Z Spa - allerdings auch nur eine Saison. Ihre Erfahrungen mit dem Lay Z Spa waren alles andere als positiv. Sie fanden die Gummioberfläche sehr unangenehm und die Heizkosten waren wohl immens. Ob der Energiebedarf bei den Lay Z Spa höher ist als bei einem konventionellen Hot Tub weiss ich nicht. In jedem Fall haben meine Bekannten den Lay Z Spa nur wenige Male genutzt. Immerhin konnten sie ihn dann nach gründlicher Reinigung noch gebraucht verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir würde so ein Aufblasdings nicht auf die Terasse kommen - ich finde das sieht schreicklich aus! Das muss natürlich jeder selber für sich entscheiden. Ich frage mich aber, ob du wirklich die günstigste Variante vom Lay Z Spa für 400 Franken kaufst - oder ob es dann doch einer für knapp 800 Franken wird. Wenn du dann das Geld noch ein Jahr ansparst, hast du schon einen richtigen Whirlpool an dem du lange deine Freude hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindlich Handwerker Offerten einholen

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


×
×
  • Neu erstellen...